Zitat:
Zitat von grandcolor
Meine liebe Psycho-Analystin !
Du hast ja ne archaische und verstaubte Denkweise, dass Du merkwürdige Zusammenhänge zwischen Vaybee-Anwesenheit, meiner Ehe und Verheiratetsein herstellst.
Wenn ich es richtig verstehe, haben Verheiratete hier nicht zu schreiben, es sei denn,sie suchen hier eine Beziehung oder was zum Poppen. Und wer hier ständig als Verheirateter schreibt, dem seine Ehe ist bald zum Scheitern verurteilt, und er ist auch nicht glücklich.
Und Männer sind auch gleich, egal ob verheiratet oder ledig, da gibt es keine Unterschiede.
Wenn ich Deine Schreibweise hier im Umkehrschluß mal auf die Damen beziehen würde, ich glaube, einige hätten mich zum Teufel gewünscht. Wahrscheinlich hast Du schon reichlich Männererfahrung hinter dir, und bist bis jetzt noch nicht so nach Deinem Geschmack fündig geworden. Was vielleicht auf Dich zutrifft, solltest Du nicht anderen zwangsläufig unterstellen, es sei denn, Du hast Beweise. Ich dachte, bei den moderneren Frauen wäre das Schubladendenken nicht so ausgeprägt wie bei der älteren Generation.( Mr. getuerkt lässt grüssen). Wahrscheinlich hast Du die Ambitionen hier, jemanden fürs Leben zu angeln.
Ich gebe Dir jetzt einen Hinweis : Täglich habe ich mit fremden Menschen zu tun, viel auch mit Frauen, "Top-Frauen und Scheißfrauen", und Vaybee ist bestimmt kein geignetes Mittel Frauen zu aquirieren.
ES GIBT NUR EINEN HAUPTGRUND....... DER ALLE HIER ANWESENDEN VERBINDET !
Aber den wirst Du wohl nicht erraten.
|
Männererfahrung ? Nicht fündig geworden ? Höööö ??? Jesses nääää, Du toller Traum-Ehemann-mit-flatrate-Chaterfahrung-Duuuuu

, liegst völlig aber völlig daneben

. Ich ANGELE niemanden und lasse mich auch nicht angeln. Wenn dann LERNE ich jemanden kennen

.
Man muss schon als Ehemann tief gesunken sein um in den Chat zu gehen und sich Unterhaltung zu suchen, obwohl man(n) ja einen angeblich super Volltreffe zuhause hat muaaahahahahaha, ich fnds witzig wie sich manche hier so schön verteitigen, obwohl man ihre Anwesenheit doch überhaupt nicht gutheissen kann :----------------)))))). Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht:
Der Mann sitzt Abends oder tagsüber vorm PC, tobt sich in Chats aus wo sich hauptsächlich Singles rumtreiben, und die Frau beschäftigt sich mit was anderem. Oh mannn, was für glückliche Ehepaare das doch sein müssen nicht wahr