Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 22:41
Serhatx1970

Reden

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Warum stellst Du mir diese Frage in der Pluralis Majestatis Form? Er ist ein Terroristenführer, der im Hintergrund die Fäden zieht. Er ist die treibende Kraft des politischen Islamismus in der Türkei. Oder glaubst Du wirklich, dass ausgerechnet dieser Ostanatolier am 10.Oktober 1938, übrigens Atatürk's Todestag, zur Welt gekommen ist? An seinem Tod werde ich auf sein Unwohl eine Flasche Wein auf echs austrinken.
Ich sage dazu nur eines : Wenn man kein Feind hat dann erschafft man sich diesen.
Gehen wir doch mal davon aus das er das ist was du beschreibst. Warum hat er dann soviel erfolg???
Ich sage dir warum:
Weil es zu wenig gebildete Menschen gibt die seines gleichen durchschauen, also ist das Problem nicht Gülen sondern die ungebildetheit der Anhänger und an dieser ungebildetheit ist sicher nicht die AKP schuld.

Die so genannten Cumhurriyetcis haben die TR 80 Jahre lange gefi..., verraten, verkauft und verkommen lassen, jetzt wo es langsam aber sicher aufwärst geht bekommen sie alle das flattern. Und das schandvollste daran ist auch noch die Tatsache, daß es eine Regierung schafft die Kultur-, Religions-, Herkunftsbewußtsein besitzt

WAS KEIN EINZIGER CUMHURRIYETCI HAT!
Ich bin kein religöser Mensch was ich hier immer wieder betone, aber ich sehe wie es mit der TR aufwärst geht. Die AKP ist nicht perfekt aber sie tun wenigstens etwas ! Was haben die sogenannten Atatürkcüs 80 Jahre lang getan? Nichts gegegen Atatürk bevor du mir worte in den Mund legst! Wir reden hier nur von seinen angeblichen Anhängern die ihn in wirklichkeit nur zum WERKZEUG machen was eine üble schande an und für sich schon ist.

Ich sage es dir :

weniger und schlimmeres als
NICHTS

Geändert von Serhatx1970 (31.10.2009 um 06:45 Uhr).