Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 21:20
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
trotz deiner dümmlichen bemerkung, möchte ich deine frage beantworten.
hintergrund für das prüde türkische mädl in deutschland (es stimmt, istanbuler mädls muss man hier bewusst rausnehmen, wie ich diesen sommer feststellen durfte!), ist die tatsache, dass immer noch versucht wird das jungfrauenmythos aus dem 19. jahrhundert aufrechtzuerhalten. auch die tatsache, dass diese eltern ihren kindern selbstverständlich bildung zu ermöglichen, nicht vorhanden ist, spielt eine nicht unerhebliche rolle: deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc.

viele steinzeittürken stehen darauf, die guten halten sich von euch fern.
Soviel Intelligenz bzw. SCHÄDIGUNG sollte belohnt werden :-D. Wieviele Arschritte von ihren Ex-Freundinnen doch manche wohl bekommen haben um sowas intelligentes zustande bringen zu können :-D.

Um Gottes Willen, es ist gut so dass Du Dir deutsche Frauen suchst , eine Schädigung weniger für türk. Frauen .

Hinterwäldler, Geschädigte, Looser, Nichtsnutze, Hohlköpfe, Egoisten, usw. usw., haben wir glaube ich genug .

Geändert von oselmao (28.10.2009 um 21:23 Uhr).