Also.. Ich habe mir jetzt grade mal so einiges durchgelesen.. Musste nur irgendwie lachen, weil ich immer wieder denn Zusammenhang verloren habe
Ich glaube, derjenige der dieses Thema eröffnet hat, wollte uns Frauen erklären warum Männer fremd gehen...
Tja, wenn ein Mann vor der Arbeit einen g..... haben möchte, warum kann er darüber nicht mit seiner Frau reden? Warum kann ein Mann seine Frau, die er geheiratet hat, um in guten wie in schlechten Tagen bei ihr zu sein, sie einfach mal mitnehmen wenn er das Haus verlässt um zu feiern?
Ja, leider sind noch immer einige türkische Männer so.. Denkt ihr wirklich dass die Frau lust darauf hat sich für so einen Macho den A... aufzureissen?
Denkt denn der türkische Mann daran seine Frau mal zu befriedigen so wie sie es will? Fragt er mal seine Frau "Schatz, was hättest du gerne" oder "hat dir das gefallen was ich gemacht habe" statt zu fragen "und wie wars?" (Obwohl diese Frage stellen sie auch nicht ihren Frauen, sondern denen mit denen sie nebenbei was haben.)
Ich würde sagen, bis es dazu kommt dass man den Partner betrügt mit einer/m Anderen/m gehört da schon beidseitige Unzufriedenheit zu.
Wenn es jedoch an der Kommunikation zwischen den Partnern scheitert, kann es auch im Schlafzimmer nicht funktionieren.