Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 22:09
Virtual_Reality

Standard Ich unterstütze die Umweltorganisation TEMA Vakfi

Hallo Tilki,

Du hast berechtigterweise gefragt, was wir, die Diaspora-Türken für unser Land tun? Eine gute Frage. Diese Frage stellte John F. Kennedy auch seinem Volk. Er sagte:"Fragt nicht, was euer Land für euch tut, sondern fragt euch was ihr für euer Land tun könnt"

Ich persönlich bin ein ein eifriger Unterstützer der Umweltorganisation TEMA Vakfi! Diese Organisation hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Aufforstungs- und Rehabilitatsionsarbeiten zu betreiben. Der Türkei droht eine Verwüstung durch Eroision. Fruchtbare Erde wird von Witterungsbedingungen wie Wind und Regen abgetragen, wenn es keine verwurzelten Bäume es mehr gibt, die auch Erdschicht schützen. Übrig bleiben nur nur werwahrloste und trostlose Landschaften wie in vielen Gebieten Zentralanatoliens und vor allem Süd- und Südostanatiliens. Die gesamte Türkei ist von der Eroision bedroht. Um genau zu sein 90% der Türkei.
Und weil es mir am Herzen liegt, dass unsere Kinder nicht in der Wüste sondern in malerischen Landschaften spielend aufwachsen sollen, habe ich mich verschrieben diese Organisation zu Unterstützen. Die paar Euro dafür hätte jeder.

Tema Vakfi

http://www.tema.org.tr/