Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 02:22
Dudu33

Frage hm.. so sehe aber nicht

@Afro
ich verstehe nicht, warum du sofort jemanden persönlich angreifst.
ich empfand deinen beitrag als verbalen angriff.
um es kurz zu fassen: was können wir also tun, wenn uns gewisse umstände/zustände in der türkei stören?
bedenke daran, dass einige von uns auch hier in D eine existenz aufgebaut haben und nicht einfach in der türkei "an der front" kämpfen können.
oder, wie hätte die frage dann richtig lauten sollen, deiner ansicht nach?
gar keine gedanken zu machen finde ich noch schlimmer..
ich finde etwas kritik sollte schon sein aber nicht um eine frage völlig sinnlos darzustellen, sondern evtl korrigieren bzw. bereichern
diese frage kann man auch auslegen und auch als eine aufforderung auffassen. nasil bakarsan yada bakmak istersen bence.tabiki cogunluk türkiye ile hic bir alakasi yoktur ama bu arayla ögrenmis oluruz gercekten birileri varmi türkiyeyi yada dünyayi kurtarmak isteyen neden olmasin?
die idee ist außerdem nicht so schlecht, sich irgendwie zu angegieren, sei es in der türkei oder sonstwo
ich für meinen anteil habe nach der erdbeebenkatastrophe versucht kinder zu adoptieren, durfte aber nicht
jetzt habe ich auch einige pläne wie beispielsweise internat für strassenkinder usw. weil, für eine gesunde gesellschaft sollte man bei den kindern beginnen und ohne bildung funktioniert eh nichts...
wo ein wille ist, ist auch ein weg...

in diesem sinne...

Geändert von Dudu33 (12.10.2009 um 02:31 Uhr).