Hallo Kaan Hakan,
vielen vielen Dank für die ausführlichen Infos. Du hast mir damit echt sehr geholfen. Dachte schon es antwortet überhaupt keiner.
Es ist aber inzwischen wirklich so das es nur noch 21 Tage sind. Zum Glück, aber ich kläre das nochmal genauer ab im Konsulat. Sorgen über die Zeit, das ich die dort rum bekomme mach ich mir nicht. Das zieh ich locker durch. Ich sehs positiv, beibt ja auch keine Wahl

.
Nach bissl recherche ist aber wohl dennoch besser, wenn ich nach Antalya fliege. Izmir ist von Burdur ca. 400km entfernt. Antalya ca. 140km. Es fahren stündlich Busse von Antalya nach Ankara die über Burdur fahren. Top. Mein Cousin, der öfter in der Türkei ist, hat Telefonnummern von den dortigen Busgesellschaften und klärt das gerade mal für mich.
Das ich dort dann als Besucher bleiben kann finde ich super. Nur muss ich nun noch abklären ob ich auch diese 2 Tage Urlaub habe und diese ebenfalls von den 21 Tagen abgezogen werden. Dann beib ich halt noch 2 Tage in Antalya und gehe shoppen und wieder was gescheites Essen. Ich freu mich drauf ;-)
Mal sehen was ich noch so an Infos zusammen bekomme oder was sich noch entwickelt. Ich werde evtl. nochmal berichten. Vllt. tauchen ja noch Fragen auch, aber du hast viele beantwortet.
Kaan Hakan, nochmals vielen Dank das du dir die Zeit für mich genommen hast und das so super geschrieben hast. Top.
Viele Grüße
Cem