Thema: Niveauverlust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.10.2009, 13:51
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelbrot Beitrag anzeigen
Der Niveauverlust liegt an der Überzahl der streitlustigen Frustspinner, die sich hier an ihrer negativen Energie entladen möchten. Wer untersetzt sich schon gern Tage-, Wochen- oder gar Monate andauerndem Streit. Das machen nur höchstens die, die nur auf das aus sind. Der Rest verschwindet und die Verbleibenden streiten weiter, senken damit stetig das Gesamtniveau, bis es nicht mehr tiefer geht. Die wenigen "friedlichen Postings" bleiben von der Thematik her eher leicht verdaulich und anspruchsloser, erhalten auch kaum mehr Beachtung, da der Streit im Vordergrund steht.

Auch liegt dieser Niveauverfall an den Ganztäglich-Online-Usern, die vielleicht nicht problembehaftet sind, es aber durch die Verlagerung ihrer Realität in eine virtuelle samt ihrer Menschen transferieren.
Da hilft wirklich nur, einfach mal länger ausloggen und eine Zeit lang wegbleiben, um wieder auf den Boden der realen Tatsachen zu gelangen, bevor man so internetsüchtig, dass man sich damit nervlich, körperlich oder gar finanziell selbst schadet. Das kann leicht passieren, wenn man nur noch vor dem Monitor hängt und "mitfiebert".

Die Userschaft fluktuiert stets, was bedeuten würde, dass hier auch neue User schreiben würden, wenn die Pausierenden wieder hinzukommen (sollten).

Aber die Nervensägen, und damit meine ich nicht diejenigen, die auch mal Vaybee kritisieren, sollten irgendwie eingeschränkt werden. Sonst geht auch der User wieder schnell, der sich gerade erst angemeldet hat.

HIer fluktuiert garnichts, es sind immer wieder die selben User die nach einer weile mit anderen Nicks reinkommen.

User wie Holgerfach, einer der wenigen die zwar eine ruppige art hatten aber wirklich interessante Beiträge hatten werden gelöscht!

Besonders einige Mods züchten schon förmlich durch ihre parteische Art solche Giftpilze! Die Frage ist nicht ob sondern wie lange ich hier noch versuche Konstruktiv zu sein!