hast Du es immer noch nicht registriert, dass Du in Deutschland lebst? Das Thema war die Migranten in Deutschland und nicht die Kurden in der Türkei. Was geht bei euch im Kopf ab?
Lass die Türkei da sein wo es ist und leb hier. Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören, von wegen Kurden, Türken. Ihr lebt hier und nicht in der Türkei, also lasst diese Probleme aus der Türkei hinter euch und lebt hier miteinander, anstatt nebeneinander..
Der Sarrazin hat vollkommen recht. Ihre Türken(auch Kurden) habt es nicht geschafft nach drei Generation hier zu leben. Wo mein Nachbar(Russe) innerhalb funf Jahren die deutsche Sprache perfekt beherrscht. Mensch zu euch sag ich lieber nichts mehr..
Es verschlägt mir die Sprache, wenn ich einen 28 Jährigen Türken sehe, wo dieser die deutsche Sprache nicht verwenden kann. Das ist ein Armutszeugnis und es liegt nicht an dem Staat, sondern nur an euch.
-----------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Aybeycan
Nicht die Türken sind faul sonder die angebliche Türken aus der Osttürkei sind nach meiner Meinung faul. Die akzeptieren sowieso nicht dass sie Türken sind, was auch richtig ist. Sie sind keine Türken.
Sie führen Weltweit das Drogengeschäft, Menschenhandel, Erpressung.
Sind berühmt für Ehrenmorde und Blutrache.
Verkaufen ihre Töchter für ein Stück Land und für paar Schafe und Ziegen an alte Männer.
Wenn sich das Mädchen wehrt, wird sie unter d. Vorwand Ehrenmord kaltblütig ermordet.
Haben kein eigenes Kulturleben sondern haben aus d. Persern, Arabern und Armeniern viel übernommen.
|