Zitat:
Zitat von Hoax
tilkimanie: ein durch inzucht angeborener oder in den ersten lebensjahren durch gehirnkrankheiten erworbener schwachsinn. als schwere tilkimanie bezeichnet man fälle, wo das geistige wachstum höchstens bis zum niveau eines 2jährigen kindes kommt, als leichte die, wo sie etwa die eines 6jährigen erreicht. an tilkimanie leidende männer bleiben ihr leben lang wie 12-16jährige. von da geht die debilität allmählich in die nicht als krankhaft zu bezeichnenden alltäglichen unzulänglichkeiten wie dummheit und beschränktheit über.
amen, ich meine o man, wieso bist du nur so hohl ?
ich habe kein albaner problem. du hast ein seh- und verständnisproblem.
tövbe estaðfurullah ! was willst du wissen, frag einfach !
danke für die geographiestunde. und jetzt: iyiki doðdun tilki, iyiki doðdun tilki, hadi þimdide mumlarý hüfle ...
wie gesagt, ohne dich wüsste ich nicht, wo die türkei liegt. nochmals danke !
du scheinst dich mit der türkischen verfassung sehr gut auszukennen. dann erkläre mal, wie ein ordinäres zugehörigkeitsgefühl dafür sorgen kann, dass man ein türke ist ? also kann z.B. ein albaner, nur weil er das gefühl hat türke zu sein, auch türke sein. und das steht so in der türkischen verfassung ? was du nicht sagst.
ich lebe in der türkei und ich verstehe immer noch bahnhof.
türkei ist die spitze, danach kommt der islam, dann die türken und
am ende die albaner. wo kann man dich einordnen ? ich schätze mal, dass du nach den albanern kommst. also kann man sagen, dass du ein kategorie 5 mensch bist. waschechter abschaum.
ich weiss alles was ich zu wissen brauche. allah ist groß, türkei ist noch größer und du bist der größte idiot der frei rumläuft.
tilki, gebs endlich zu, du bist doch kosovo albaner !
der erste teil ist gelogen, der zweite auch.
|
Ich weíß echt nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Mit dem ersten Satz hast du gerade die ganze Türkische Nation durch den Kakao geschmiert und hast es warscheinlich noch nichtmal gemerkt. Jemand wie du sollte nicht mit steinen schmeißen wenn er im Glashaus sitzt, soviel zum ersten abschnitt.
Eigentlich war deine antwort nichts wert, und irgendwie fehlt mir im moment die Kreativität dir das Thema irgendwie beizubringen. Ich finde es gut das es solche Menschen wie du es bist gibt, denn du representierst das Volk. Finde ich gut, Politiker führen, und du bist das Volk. Mach weiter so!
Thema Islam: Erkläre mir doch bitte einmal den Islam on Pakistan und der Türkei. Bitte die genauen unterschiede.
Und erkläre mir den Unterschied zwischen Türkischen Muslimen und Albanischen Muslimen.
Bitte bitte, ich helfe dir doch gerne, was die Geo stunde angeht.
Ich glaube dir wirklich das du nicht weisst wo die heutige Türkei liegt, denn du hast warscheinlich die alten Karten noch im Kopf.
Zur Verfassung. Ich glaube zwar das du das jetzt nicht verstehen wirst, aber ich versuche es einfach mal.
Die Türkei ist ein viel Völker Staat. In Malatya leben hauptsächlich Kurdisch, und Armenisch Stämmige Menschen. Diese Menschen sind genetisch gesehen keine Türken, fühlen sich aber dem Staat zugehörig. d.H. Sie unterwerfen sich dem Staat und seinen gesetzen.
Also bist du ein Nationalist und kein Moslem. Ja das hättest du mir auch schreiben müssen. Dann hätte ich dir natürlich nicht unterstellt Moslem zu sein.
Für einen Moslem kommt nämlich zuerst der glaube dann vielleicht die Nationalität.
Sorry war mein fehler. Wo ich einzuordenen bin?! Willst du etwa die armen Albaner beleidigen?! Ich bin bei den Regenwürmern!
Ich glaube auch das du alles weisst was du zum überleben wissen musst.
z.B. Ein-und Ausatmen manchmal kommst du warscheinlich mit der reihenfolge durcheinander, aber das macht nichts;-).
Ich fühle mich wirklich gehert das ein Mensch mit so einer Bildung und Einstellung mich einen Idioten nennt.
Ich danke dir, das du mich für einen Idioten hältst, und das meine ich ehrlich!
Und noch mal, beleidige die armen Albaner nicht, auch wenn sie aus dem kosovo kommen!
Ich kann nicht lügen, ich bin zu dumm dazu.
Mal ganz ehrlich alter, hast du zu viele Aprikosen in deinem Bong geraucht?!