Zitat:
Zitat von Hoax
sagt gerade der richtige.
das ist wie gefundenes fressen, dass ich solche asoziale ansichten vertrete, nicht wahr ?
vor allem ist das ist deine gelegenheit, um der welt beweisen zu können, dass es schlimmere wie dich gibt.
lass dir das nicht entgehen !
redest immer so einen quatsch ? ausserdem versuchst du mir die worte zu verdrehen, wieso eigentlich ? eine nationalität kann man sich sehr wohl aussuchen. oder wie bist du deutscher geworden ? schwachkopf ! womit muss ich mich abfinden, dass dein gehirn die größe einer pistazie besitzt ? weiss ich doch schon.
ich bin der türkische staat. du redest zwar von der türkischen verfassung, aber was in ihr steht, darüber scheinst du keine ahnung zu haben. willst du meinen patriotismus testen ? ich liebe die türkei nicht, ich vergöttere sie. sen kendini almanlara satmýþsýn, onun için fazla ötme.
|
Zu allersert einmal zu den asozialen ansichtne zu kommen, wenn jemand sowas beiträgt sollte er doch ersteinmal sehen ob es auch zusammenpasst.
Sehen wir uns doch mal an was du geschrieben hast.
Du magst keine Christen, sagst aber das du Moslem bist. Christen und Juden sind Buchgläubige, und wir richten uns genauso nach der Thora und Bibel. Die Bibel wird nur in seltenen Fällen aus Islamischer sicht Koregiert!
Alle heiligen die die Christen und Juden haben, haben auch wir.
Gehen wir zu deinem Albaner problem zurück.
in Albanien leben ca. 3,7 Millionen Albaner 70 % davon sind Suniten. Also also sind 2590000
Millionen Menschen Moslems, die du hier verurteilst. Genauso ist es mit den Russen. Usbekistan, Türkmenistan, Kirgisistan, Kasachstan, in diesen Ländern dominiert der Islam.
Also kennst du dich schonmal nicht mit dem Islam aus.
Kommen wir zum Thema Türkei.
Genetisch gesehen gibt es ca. 2 Millionen Türken, der rest besteht, im Norden Aus Griechesich stämmige, im Osten aus Kurden, Asyrern, Armeinern, Araber uswGenauso sieht es im Süden aus.
Gehen wir in den Westen. Durch die abwanderung aus dem Rest der Türkei snd auch alle anderen Völkergruppen darin vertreten, zusätzlich kommen durch das Osmanische Reich, Bulgaren, Jugoslawen (hauptbegriff für die neuen Länder), usw hinzu.
Jetzt kommen wir zur Türkischen Verfassung: Jeder der sich dem Türkischen Staat zugehörig fühlt ist Türke. Wäre das nicht so würde die Türkei garnicht existieren. Also bist du mit deiner Aussage verfassungsfeindlich.
Gleichzeitig nimmst du den Menschen aus dem Irak, Syrien, Zypern, Griechenland die Nationalität! Mit wechem Recht?! Das du hier in deutschland lebst?!
Und der satz das du die Türkei vergötterst ist auch wieder eine aussage das du den Islam nicht verstanden hast.
Ehe du andere Nationen diskrminierst lerne erstmal was über deine religion, und über dein Land.
Und zwar nicht wo du in Istandbul am besten Shopen kannst, sondernüber die Bevölkerung, Politik, geografie, Kultur und Geschichte. Dann bist du immer noch stolz Türke zu sein, allerdings hast du dann auch hintergrund wissen.
Ich würde mich freuen wenn du mir deine Lernfortschritte mitteilen würdest, denn auch ich erweitere sehr gerne mein Wissen.