Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 11:32
Hoax

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du bist ein wirklich Toleranter Mensch, du solltest in die Politik gehen. Solche Menschen wie dich braucht die Welt!
sagt gerade der richtige.
das ist wie gefundenes fressen, dass ich solche asoziale ansichten vertrete, nicht wahr ?
vor allem ist das ist deine gelegenheit, um der welt beweisen zu können, dass es schlimmere wie dich gibt.
lass dir das nicht entgehen !

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ey Hoax (damit wir einen sprachgebrauch haben.) Eine Nationalität kann man sich nicht aussuchen. Man ist es oder ist es nicht.

Auch damit musst du dich abfinden. Aber du scheinst gegen den türkischen Staat zu sein, du verstößt gegen die türkische Verfassung.

Liebst du die Türkei, oder schadest du ihr?!
redest immer so einen quatsch ? ausserdem versuchst du mir die worte zu verdrehen, wieso eigentlich ? eine nationalität kann man sich sehr wohl aussuchen. oder wie bist du deutscher geworden ? schwachkopf ! womit muss ich mich abfinden, dass dein gehirn die größe einer pistazie besitzt ? weiss ich doch schon.

ich bin der türkische staat. du redest zwar von der türkischen verfassung, aber was in ihr steht, darüber scheinst du keine ahnung zu haben. willst du meinen patriotismus testen ? ich liebe die türkei nicht, ich vergöttere sie. sen kendini almanlara satmýþsýn, onun için fazla ötme.