Dieses sehe ich genauso wie du, jedoch gibt es zu wenige die dieses dann auch in die Tat umsetzen. Ich denke, dass wenn jeder von uns die mit einer Mail anschreiben und dieses kritisieren erreichen wir das der Idiot sein Amt endlich Nieder legt.
Bitte entschuldigt, wenn ich mich ein wenig brüskiert ausdrücke, aber ich frage mich, wann "der Türke" endlich mal nicht bei so vielen Themen als Negativbeispiel erwähnt wird? (wohl nie).
Was kann der Türke dafür, wenn die Deutschen ihre Kinder aus dem Fenster werfen oder in der Tiefkühltruhe aufbewahren?
Heute habe ich schon wieder gelesen, dass Leichenteile von 4 Säuglingen gefunden worden sind (bei den Deutschen - Familiendarama - bei den Türken möglicherweise Ehrenmord?):
http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/pa...1/489646/text/
Ein anderes bekanntes Beispiel:
-ein Türke und ein Grieche schlagen einen Rentner fast tot -> Wahlkampfthema, Abschiebehaft -> böser Türke (wo ist der Grieche?)
-3 Deutsche töten einen S-Bahn Fahrgast -> 2 Wochen in der Presse -> Thema abgeschlossen
Da muss ich nicht 1 und 1 zusammenzählen, um zu sehen, dass der "Türke" von Grund auf negativ gesehen wird.