Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 21:56
Tilki1977

Standard

Du Serhat, die NPD liebt uns Türken. Im letzten Wahlprogramm wurden wir 4 Mal namentlich erwähnt. Das machen die anderen Parteien nicht:-).

Unter anderem waren da noch logische Punkte wie. Das Deutschland wieder die Gebiete haben soll die sie vor dem ersten Weltkireg hatten.

Dann einführung der DM als weltwährung. Und deutsch anstatt Englisch und Französisch als Weltsprache.

Thema Asyl politik schrieb die NPD vor vier jahren. Das sie Asyl nicht mehr geben werden, weil sie nur an die Ayslanten denken.

Die armen Menschen werden aus ihrer Kultur herausgerissen, und müssen sich hier unterordnen.
Die NPD macht das ganz einfach, die Ayslanten werden einfach in ihre Nachbarländer verschfrachtet. z.B. Im Irak wo Schiitische Todesschwadrone Sunitische Leute kaltmachen.
Laut NPD schickt man die einfach in den Iran. Wo es zwar hauptsächlich Schiiten gibt, aber die sache wird schon gut gehen;-).

Wenn man mal was zm lachen haben will, sollte man sich echt die Wahlprogramme runterladen. Und wenn die wirklich mal an die Macht kommen, bin ich sofort hier weg, und zwar ohne Koffer!

Im Osten, werden die immr stärker, da Präsentieren die sich als die netten jungs von nebenan.

Und mir können die Politiker erzählen was sie wollen! Es gibt no go gegenden für ausländer in deutschland, dazu zähle ich den ganzen osten!

Trotz jahrelanger Kampfsporterfahrungen und das selbstvertrauen eines elefanten ist es mir kalt den rücken runtergelaufen als ich in Magdebur in irgend so einem Kaff bei Mc. Donalds reinging, alle gespräche verstummten, und ich von jedem angeschaut wurde als wenn ich das achte weltwunder wäre!

Nene, da kann ja mal Frau Merkel sich die Haare schwarz färben und da mal einen Big Mäc bestellen! Von wegen Deutschland ist sicher für Ausländer!