Ihr beide kommt vom Thema ba.
@Naschkatze, liebes Kätzen, ziehe bitte die Krallen ein. Die aussage mit dem Islamischen Schwert habe ich auch schon oft gelesen, und zwar von Autoren die den Islam nicht mochten. Also sind es nicht seine Worte, sondern er hat sie nur übernommen.
Thema türkische Frauen. Ihr habt beide recht, ein teil hört wirklich etwas ohne sich darüer zu erkundigen, aber es sind nicht alle.
Dazu ist das beste Bsp. meine Nachbarin. Trägt Kopftuch und rennt andauernd in die Moschee.
Ich bekam mit wie sie ihren Sohn SELAHATTÝN nannte (Die Frau hat eine einstellenung, die selbst die MHP in den schatten stellt, laut ihrer Aussage sind die ihr zu links).
Ich sagte zu ihr, das ich es gut fände ihren Sohn nach einem Kurdischen Nationalhelden zu bennen, nämlich Saladin. Die guckt mich an und meint Saladin war Türke und es gäbe keine Kurden, die hätten wir schon alle ausgerottet! Als ich ihr die geschichte von Saladin erklärte, spuckte die auf den Boden und meinte scheiß Araber, das sind doch sowieso keine richtigen Moslems. Als ich ihr die Kopien brachte meinte sie das es PKK propaganda wäre. Erst als ich ihr das Deutsche Buch zeigte, hatte sie ein einsehen. Seitdem nennt sie ihren Sohn nur noch Oglum! Und versucht jetzt den Namen ihres Sohnes ändern zu lassen.
Solche dummen Frauen gibt es auch.Aber man sollte inteliegenz nicht auf das Geschlecht oder Nationalität beziehen, sondern es liegt nur an der Person.
|