Lieber Cem , würden wir türkischen Männer, unsere Frauen den Spielraum geben, die denen eigentlich selbstverständlichsterweise zusteht! Dann wäre alles sicherlich ausgeglichener.Dem ist leider nicht so. Und selbst als Mann muss ich mich hier , weil etwas pikiert über eure Diskussion -die ins persönliche abdriftet, und daß nicht nur einseitig, kommentieren.Vielleicht schlägt sie ja um.
Ausserdem, ist es Übermorgen unser schönes Ramazan-Fest.Come down, cool down leute.
PS: Und wenn es dich besänftigen sollte, oh ja! Es gibt sie, diese brillianten türkischen Studentinnen und Frauen, die richtig was auf dem Kasten haben! Die nicht nur Brecht, sondern auch Shakespeare zitieren, oder Opernsäle füllen können, und dir genau sagen können, warum die Iphigenie auf Tauris so sauer ist. Und das schönste daran ist, (jetzt kommt mein Lieblingsteil) dass diese Mädels auch noch hinzu - die kunst eines leckeren Manti's oder Böreks beherrschen. Ich wünsche dir vom herzen , genau so eine Gegenpart. Die zudem auch noch gerne ROCKT

- rock on! fossy