Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 01:25
naschkatze

Standard Und im Übrigen

in der Türkei gibt es viele Menschen, die leiden. Die in Regionen leben, wo der Boden auch nicht viel hergibt, wo es keine Industrie gibt oder vor 20 Jahren geschlossen haben und diese Menschen versuchen auch das Beste zumachen.

Viele von diesen Menschen, können ihre Kinder nicht mal zu Schule schicken usw usf. Also wieso sollte der Staat das Geld dazu verschwenden, den Kurden eine Universität zu errichten, die entsprechenden Lehrkräfte zu bezahlen, wenn sie das Geld besser, darin investieren sollten, Menschen zu ermöglichen, dass sie Essen auf ihrem Tisch haben, ein Dach über dem Kopf und die Möglichkeit ihre Kinder zur Schule zu schicken!

Man muss Prioritäten setzen, aber dann die gesamten Bevölkerung betreffend und nicht auf eine Minderheit, deren Aga´s und Asiret´s ihren Bräuten unmengen an Gold anhängen, statt sich um ihre Mitmenschen zu kümmern und mit Drogen ihre Waffen und Munitionen finanzieren!!!
Und diese Aussage, die ich hier mache, ist nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern Angaben aus sicheren Quellen.

Es ist ja nicht so, dass sie in der Türkei nichts erreicht hätten, aber meines Erachtens fangen sie an den Bogen zu überspannen!!! Sie sollen sich gefälligst integrieren!

Und keiner soll hier erzählen, dass es nicht AGA´s mit ihren Asiret´s sind, die die Regeln aufstellen und von denen die Kurden geknechtet werden!

Allein wenn ich daran denke, was sie dem Bruder einer Freundin von mir angetan haben. Er ist Türke und ist mit einem kurdischen Mädel zusammen gewesen. Einer ihrer Verwandten hat sie erwischt, wie sie sich beim Verabschieden geküsst haben und schon brach die Hölle. Was das arme Mädchen durchgemacht, weiß ich leider nicht! Aber was sie mit dem Jungen gemacht haben. Sie haben ihn regelrecht gezwungen sie zu heiraten. Als er sich geweigert hat, haben sie als aller erstes sein Auto demoliert. Er hat sich dennoch geweigert und wurde von denen Krankenhaus reif geschlagen. Die Polizei konnte nicht viel machen, ohne Beweise. Erst als sie gedroht haben sich an seiner Familie zu vergreifen, hat er sich dazu bereit erklärt das Mädel zu heiraten und seine Anzeige zurückgezogen. Und das hier ist kein erfundenes Szenario. Und ich will festhalten, dass es übers Händchen halten und Küssen nicht gegangen ist. Mein Gott hätte er sie geschwängert, würde ich ihnen recht geben, dass sie erwarten das er das Mädchen heiratet. Aber wegen einem harmlosen Kuss, so eine Aktion abzuziehen....

Geändert von naschkatze (17.09.2009 um 11:22 Uhr).