Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 22:31
sssssssssss

Standard

Ich danke euch allen vielmals.

Ich muss gestehen, ich komme überhaupt nicht damit klar, ich sitze schon seit vielen Monaten in meinen verdammten Zimmer und grübel den ganzen tag rum. Wie oft ich mich umbringen wollte weis ich nicht mehr!!
Abgenommen habe ich auch stark, ich ess nix mehr. Leute fragen mich schon was ich habe.
Ich leide sehr, glaubt mir einige haben meinen thread nicht ernst genommen , oder
andere User betrachten mich bestimmt schon als S........! Was solls muss ich akzeptieren!!

Von einigen bekannten bekomme ich schon Druck, Sie fragen mich ständig wan ich den heirate bin ja schon 21. Nur weil ihre töchter schon mit 18 etc geheiratet haben. Das interessiert mich net, Alle heiraten so früh aber denen fehlt es an Bildung das möchte ich mir net antun. Wen es sein muss warte ich bis 30, vorallem was ich etz alles so erlebt habe währe das nicht so verkehrt.

Ich bete jeden tag zu Gott, Und vorallem heute, an so einen heilligen Tag habe ich bestimmt schon oft heulend gebetet!! Ich bin physisch so richtig down.

Ich habe am Donnerstag einen Erst termin bei einem türkischen Therapheuten, meine Medikamente helfen mir nämlich gar nix mehr!! Ach ich weiss nicht!! Die türkische Gesellschaft kann schon einen fertig machen!! Naja morgen fängt ja Gottseidank meine schule an, dann habe ich ein bischen ablenkung.