Man erkennt ferner, dass alles, was von wirklich Bedeutung ist...sagen wir ma zB. FRIEDEN, Liebe, Schönheit, Kreativität...., seinen Ursprung jenseits des Verstandes hat.
Also, ich persönlich glaube nicht daran, dass nach sovielen Jahren ein Schlussstrich gezogen werden kann. Naa, es wird bestimmt nicht, wie es ist, sondern viel ruhiger und harmloser und kein Blutbad mehr. Doch die Wunden werden trotzdem da sein.
All die Schmerzen, die Verluste..die vergeudete Zeit das Leben, alles nur, damit die Ärsche von bestimmten Menschen hochpfuschen. Damit diese Persönlichkeiten, durch Ihre Machtspielchen am Ende so derbe Lächeln, das man denken muss, man hat Ihnen Zucker in den Arsch geblasen.
Menschen haben sich geopfert, junge Menschen..auf der einen Seite haben sie für Ihr Land gekämpft(mag, das zu weit hergeholt sein, ich schreibe in deren Aufassung)und auf der anderen Seite um Ihr Land. Sie haben leider nicht gemerkt, dass Sie nur eine sehr kleine Nebenrolle besetzen dürften, leider war Ihnen nicht bewusst, dass sie für diese Machtspielchen ausgenutzt wurden.
Doch, ich freue mich, wenn diese Menschen, die sich opfern müssen sich nicht mehr bekriegen. Ich will einfach kein Krieg mehr hören! Ich will verdammt nochmal, das man über das Leben von seinen Mitmenschen nicht entscheiden darf. Keiner darf umgebracht werden, niemand, hat das Recht dazu..einen anderen das Leben zu nehmen. Sei dieser Mensch schlecht, nett, alt oder jung.
Mir ist bewusst, das bestimmte Wünsche von mir, die ich hier erwähnt habe, nicht so leicht ähmmm nein, sagen wir eigtl. niemals hervortreten werden.
Lass uns erwachen...
In dem Sinne..
Lg
|