Thema: sepetlenmek
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 13:36
damia

Standard

Ich gebe Killingzoe recht, es schürt nicht gerade das Vertrauen zueinander, wenn man in einer "Bziehungspause" jemand anderen im Visier hatte.
Ich überlege gerade, was ich täte, wenn mir selbiges passieren würde... Ich glaube, mein Vertrauen in seine Zuneigung oder sogar Authentizität wäre erschüttert, denn auch, wen es logisch ist, in einer "Beziehungspause" nicht gebunden zu sein, 'sollte man es doch emotional sein, so daß gar nicht erst das Bedürfnis nach anderen entsteht.
Beziehungspausen sind der letzte Mist, sie verschlimmern die Probleme nur. Ein paar Tage Abstand zueinander sollten schon reichen, aber mit der Voraussetzung, daß man in der Zeit noch zusammen ist, oder?
Na, ja, geschehen ist geschehen - ich würde mir viel Mühe geben und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen, um ihn wiederzugewinnen.
Gib Dir Mühe, denn wenn er Dich tatsächlich nicht hinhält, bis etwas Besseres kommt, dann ist er insgeheim in seinem Stolz gekränkt und verlangt nach Beweisen Deiner vollen Aufmerksamkeit.