Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 17:01
Serhatx1970

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Da werden die Bosnier vor der Türkei in die EU aufgenommen :-) Würde man das deutsche oder europäische Volk fragen, dann würde bestimmt mehr als 70% gegen die Türkei stimmen, vielleicht auch mit mehr Prozentanteil. Ich weiss nicht, wieso die Türkei vorallem die AKP so scharf ist in EU aufgenommen zu werden!!! So wie ich mitbekommen habe, wird spätestens 2050 die Bevölkerungsanzahl der Türkei an die 150 Mio anwachsen. Wozu dann noch EU?
Wenn die Menschen der Türkei sich mehr diziplinieren würden und noch fleisiger werden, als Sie es aktuell schon sind. Was soll dann noch die Türkei aufhalten? Spätestens dann wird eher die EU der Türkei nachfragen, ob diese in die EU wollen oder nicht...

Ich sag nur.. Niemals ar..kriechen, denn die besseren Zeiten wird für die Türkei noch kommen.
-------------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte
-------------------------------------------------------
Du hast zwar im großen und ganzen recht, aber berücksichtige Bitte das voraussichtliche Potential der TR, wir haben die möglichkeit zu einem Energieriesen zu werden, das steht schon fest. Erdöl, Gas, Uran, etc. alles in riesen mengen vorhanden es muss nur noch gefördert werden. Seit 70 Jahren wird die TR verarscht und auch die Bevölerung! Das Zentrum der Erdölvorkommen dieser Regionen liegt in der TR und das weiß die ganze zivilisierte Welt!

Nur was macht man schon mal gerne mit alleine stehenden Staaten wenn sie nach Fette beute aussehen?

Sie USA und IRAK !?

Türkiyenin basinda cok kötü seyler oyananmakta, bevor die TR in irgend was reingezogen wird MÜSSEN wir in die EU denn dann kann uns niemand mehr was so leicht haben, weil wir dann unter dem Schutzmantel eines Völkerbündnisses sind.