Bechamelsoße
(@atroi: oh mein Gott, Schreck, hoffe es geht dir gut? und es war nicht allzu viel des Daumens, vielleicht höchstens nur ein Stück Haut mit a bisselchen Muskeln ohne jegliche Knochen- und Nagelbeteiligung? 3 Unfälle am Stück, dann hoffe ich, es hört gemäß dem Motto "aller `guten`Dinge sind drei" endlich auf mit dieser Serie..kenne ich aber auch, wenn etwas schlimmes passieren, dann kann ich sicher sein, dass dem Unglück noch mind. 2 oder mehr folgen..irgendwann hörts wieder auf. Was hätte denn evtl. angestanden dieses WE? Scheinst ja doch, zu meinem Glück, hier geblieben zu sein

..
Mir gehts soweit gut, etwas müde und gehetzt, Fr nach der Arbeit Sommerfest von unserem Chef und zwei chirurg. Chefs aus organisiert und finanziert, heute früh Termin beim Anwalt, dann spontaner Friseurbesuch mit anschließendem Treffen mit Freundinnen in Mannheim und nu wieder sooo spät und ich totmüde

und nur noch ein Sonntag zum Erholen..achja Wohnungssituation immer noch die gleich und der countdown läuft, in 3 Wochen hab ich endlich Urlaub, alles andere nehm ich einfach nicht mehr wahr

...dicke Umarmung an meinen Ruhepol von Vaybee

)..