Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 08:47
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Bir kiz sadece gögüslerini elleti diye namussuz oluyorsa eyer, siz erkeklere ne demeli?
O zaman kizin gögüslerini ellemeye o cüreti bulana ne demeli???

Sizin yediginiz haltlari bir bayan yapsa, hemen oro...pu oluyor.

Aslinda namussuzluk yapan sizlersiniz o zaman. Kizlara, o gözle yaklasan sizsiniz, Havva ile Adem´in yilani gibi kizlarin aklini celiyorsunuz. Sonucta o da bir insan onunda arzulari var, istekleri var, hisleri var.

Istemedigi taktirde kabulene biliyormusunuz??? Hayir! Bu kelime sizin icin genelde "naz" anlamina geliyor!

Nede olsa denemek de yarar var, deyilmi? Bunca masraf, bunca ugrasmalar bosa mi gitsin. Seviyorsa eger, göstersin sevgisini....

Bu kadar´da adi olunmaz yahu... Hep kizlara bakicaginiza biraz aynan karsina gecip kendinize bir baksaniz ya! Kendinizi elestirin! Kendi yaptiklariniza bir büyütecle baksaniz.

Size geldimi birsey yok, bayanlara geldimi namus kervani kesiliyorsunuz basimiza...

Yazik size, cok yazik!

SUPER beschrieben !

Mir fällt ein Telefongespräch mit einem Mann ein, der meinte:

Er : Mein Freund macht die ganzen Schlampen im Chat klar, es treiben sich viele Schlampen in Chats rum.

Ich : So so, ich nehme mal an, da Du diese Frauen Schlampen nennst, dass Dein Freund zu ihnen ehrlich war und gesagt hat dass er nur das "Eine" will ?

Er : Nein, ich denke nicht dass er ehrlich ist und direkt sagt was er eigentlich will.

Ich : Warum nennst Du diese Frauen dann Schlampe ? Ist Dein Freund nicht die größte Schlampe ???

Er : Ja vielleicht, mag sein dass Du Recht hast.

Ich : Du solltest solche Frauen nicht Schlampe nennen, denn Dein Freund hat sie angelogen um das zu bekommen was er will. Vielleicht wollten die Frauen eine Beziehung und haben sich Hoffnungen gemacht ?

Er : Ja, so wie Du das jetzt sagst hast Du Recht.