Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 12:32
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Er 28J., Filialleiter bei Aldi Süd sucht... Sie 17 J. - 19J., religiös, ohne Schulabschluß für Ehe....

Er übernimmt jeweillige Aussteuer der Braut und stattet die in Zukunft mit den Eltern bewohnte Wohnung mit Möbeln etc.. aus.

Wer jetzt glaubt das sei ein Fake, täuscht sich !!

Mit dieser Aussage gehen Frauen aus dem Bekanntenkreis einer Freundin auf Brautschau!
Und die seien wohl schon fündig geworden.

Als man mir dies erzählte dachte ich wirklich die wollen mich veräppeln und sich lustig über meine Reaktion machen aberr nix da..

Ich bin durch meine Unsoziale Art zu türkischen Gesellschaftsformen wohl etwas zurück geblieben :-/
Aber das es sowas geben könnte JETZT HEUTE hätte ich mir nicht vorstellen können. Kennen tue ich nicht wenig TR Leute aus Familien, Freunden und Bekanntenkreis mit vielen unterschiedlichen Lebensphillosophien bei aber sowas, hab ich noch nie mitbekommen!!
Kann mit solchen Voraussetzungen überhaupt glücklich werden ? Oder handelt es sich hierbei um eine kaltblütige Art und Weise der Fortpflanzung ?
Lebe ich auf dem Mond oder ist sowas evtl. bereits normal ?
Das ist doch garnichts ! Wenigstens hat der typ ein gewisses alter und sucht bewußt nach einer Koch und Gebärmaschine und wenn er eine Dumpfbacke findet sollen sie doch Glücklich werden!

leider ist es in der Gegend aus der ich Ursprünglich komme(elterlicherseits) noch immer gang und gebe. Das Mädchen oft mit 14-15 Jahren und Jungen mit 16-18 Jahren zwangsverheiratet werden. Sie werden garnicht gefragt. Es geschied einfach!
Alles wird geregelt, plötzlich sitzen sie in der Hochzeit und dann die Hochzeitsnacht und keiner weiß an welcher Schraube er/sie zu drehen hat.

Ich persönlich musste mal einen 17 Jährigen Jungen Sexuell aufklären, weil er zwei monate später Heiraten sollte, man war das peinlich! Wenn ihr euch die Frage stellt warum das nicht in der Schule geschah, er durfte nicht am sexualkundeunterricht teilnehmen.
Und der tat mir richtig leid als alle Farben des Regenbogens über sein gesicht huschten und ich sogar ein hauch an ekel in seinem gesicht deuten konnte.

Inzwischen ist er über 25 und ich hoffe der hat inzwischen spaß daran.