Ich esse gerne fleisch, versuche es nicht sehr oft zu machen aber ich esse gerne !
Doch frage ich mich eines :
Wenn es einen Gott/Allah/Jawe/Jehowa oder wie man ihn sonst noch nennt gibt
hat Gott (ich begrenze mich mal auf diese bezeichnung) Blut nötig?
Wenn ja was für ein Gott muss das sein der den Tod und Blut braucht damit er sieht das Menschen ihm huldigen?
Haben wir Gott missverstanden?
oder
ist Gott wirklich so Blutrünstig?
Ich frage mich ist ein Gott überhaupt anbetungswürdig wenn er jedes Jahre Millionen von Tieropfern braucht die teilweise auf das Bestialischste getötet werden z.B. von menschen die nicht ein mal Scharfe Messer benutzen?
Kommt mir bitte nicht mit dem Argument das das fleisch an arme verteilit wird.
Denn wieviele arme Menschen gibt es hier in deutschland das man hier tiere, rituell, schlachten muss?
Am ende wird es doch sowieso an Nachbarn verteilt, die selber schon geschlachtet haben. Es wird dann nicht mehr verteilen sondern
ringelpiets mit anfassenUnd kommt mir bitte auch nicht mit Ibrahim aleyiselam niemand war dabei als er seine angebliche Vision hatte...
und kommt mir auch nicht mit dem Koran denn niemand weiß ob es autentisch ist, mir reichen die Aussagen von tausenden menschen nicht mehr wo alle sagen KORAN IST UNVERFÄLSCHT legt mir beweise auf denTisch dann können wir diskutieren!
ich bin kein Gottesfeind, ich bin ein Religionenfeind!
Denn ich denke mir das Menschen Gott mächtig missverstanden haben!
Die eingzige Religion die Gott wirklich zu 100% huldigt und ehrt ist die Wissenschaft denn sie zeigt uns wie er/sie ist...
ich weiß selber das Wissenschaft keine Religion ist
Zitat aus Star Trek IV Doktor Mccoy "Pille"
DAS SIND JA STEINZEITLICHE METHODEN!
Das sind sie wirklich denn Rituelle Blutopfer reichen bis in dei Steinzeit zurück, in eine Zeit wo es die Weltreligionen nicht mal gab.
Spendet das Geld für das Blutopfer einer seriösen Hilfsorganisation dann habt ihr wirklich was gutes getan!