Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 16:03
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
cuma-cumartesi aksamlari party nerde,onlar orda. hos ve güze bir bayan bu tür erkekleri hemen tanir... partyden sonra adamin evine gider ve sabaha kadar birlikte vakit gecirirler..bu arada erkek kadina yaklasmaya calisir,calisir,calisir ama kadin mesafelidir.

ertesi gün beyfendi hanimefendiyi tekrar evine cagirir. ama kadin kabul etmez, sadece disarda bulusabiliriz der. erkek bunun üzerine zamanim yok...felan fisman bi yalan uydurur. seni tekrar ariycam der...ve birdaha hic aramaz

simdi bayanda bi suc varmi? adamin evine gitti diye ??? adamin evine gitmeseydi genemi böyle olurdu ?

yoksa hata erkegin beynindemi ?

anlamadim. aciklayin lütfen.
Ich finde es zwar nicht schlimm (etwas unvorsichtig) das deine Freundin mitgegangen ist, jedoch fand Sie ihn wohl sehr sympathisch und anziehend, daher ist Sie mitgegangen und das ist noch lange kein Freifahrtsschein für Sex, auch wenn einige das meinen, doch ein Nein ist Nein!
Der Typ dachte wohl die ziert (Frauen zieren sich ja immer) sich beim erstenmal und beim zweitenmal kommt Er zum Schuß, doch als Sie dann klugerweise meinte man sollte sich nicht in seiner Wohnung sondern draußen treffen da wusste Er das Sie ihn nicht ranlassen wird und sucht sich dann lieber Eine die willig ist, der wollte auch keine Beziehung (wenn Er das gewollt hätte, hätte Er sich überall mit ihr getroffen) sondern nur das Eine!
Sie hat keine Schuld auch wenn Sie nicht in seiner Bude gewesen wäre...wäre es mit dem KnallTypen genauso wieder passiert. C’est la vie