Zitat:
Zitat von Tilki1977
Einige Ja, die wollen,nein die betteln und flehen darum verar...t zu werden.
Das beste Bsp. die Freundin meiner Frau.
Sie wohnt seit ca. 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er bezahlt nichts, macht schulden, behandelt sie schlecht, nimmt ihr ihr auto weg, läd immer 20 Mann in die Wohung ein, sie muss sauber machen, schreit sie in der öffentlichkeit an. Bringt so sprüche wie, " ich gehe lieber zu ner Nutte als dir was zu kaufen". Oder " Ich will ja kinder nur nicht mit dir". Wenn es ihr schlecht geht muss sie noch kochen für ihn. Er isst ihr alles weg. Fährt ihr auto kaputt sie muss es bezahlen. Er bezahlt die Miete nicht sagt es aber auch nicht, so das sie fast aus der Wohnung fliegen. Sie bezahlt seine Schulden, erträgt seine Prügel.
Das war als die beziehung noch in ordnung war.
Dann kam die leichte Kriese, er lernt ne andere kennen, geht mit seiner Freundin in die Reisebüros und schaut sich reisen an, sagt dann zu ihr das er nach Holland zum Angeln fährt. Aber nein er fährt mit seiner anderen nach Tunesien, lässt sich aber von seiner Freundin zum Bahnhof fahren und abholen. Zwischenzeitlich ist er wieder bei seinen eltern eingezogen. Sie bekommt es raus und macht ihm eine szene.
Er fängt alle an zu verprügeln die dabei sind.Sie, seinen kleinen Bruder die Schwester und die Mutter, alle durften sich von seinen Boxkünsten ein Bild machen.
Sie sagt das sie nichte mehr mit ihm zu tun haben will. Was macht er schickt ihr ein Video wo ihr Nichte drauf zu sehen ist. Sie kommt spät abends nach Hause, er sitzt im Wohnzimmer im dunkeln und sagt das er 3 Std im dunkeln auf sie gewartet hat.
Ich gab ihr den Tipmit dem Frauentelefon, und das sie die Polizei rufen sollte. Macht sie nicht, sie fand es soooo süß das er mit nem Stofftier vor ihrer Arbeit stand und das stofftier eine Rose hielt, sie latscht mit ihm zu geburtstagen und zu freunden. Ihre Mutter sagt das er halt ein Hengst ist und das braucht, ihr Vater wäre ja auch fremdgegangen und wenn sie sich damals getrennt hätte würde es sie nicht geben.
Dann führt sie das Schicksal zu einem reichen Typen, den nimmt sie aber nicht weil er zu höflich war. Sie willihn nicht aber trennen tut sie sich auch nicht von ihm. Sie betraft ihn ja auch,indem sie weiterhin mit ihm ins Bett geht, und ihn bekocht ihm das auto gibt, und Taschengeld weil er den Tunesien Urlaub abbezahlen muss.
Ich könnte noch ins Detail gehen, aber ich denke das wird die folgende diskussion ergeben.
|
Nun, ob wirklich alle "guten" Frauen auf Schweine und andere auf Arschlöcher stehen, wag ich doch zu bezweifeln. Die meisten Frauen haben einen Vaterkomplex, zumindest ist es psychologisch erwiesen, dass Frauen einen Partner suchen der genauso ist wie ihr Vater. Und da du erwähnt hast, dass die eigene Mutter des Mädchens schon sagt, dass er wie ihr Vater sei, ein Hengst, der es nun einmal braucht, kann man sehen, dass ihre Mutter ihr kein gutes Vorbild gewesen ist und dass es mit dem Vaterkomplex nicht ganz soweit hergeholt ist.
Die Mutter hat schon ein Minderwertigkeitskomplex, den sie ihrer Tochter auch mit auf den Weg gegeben hat. Es gibt Frauen, die meinen solche Männer ertragen zu müssen, weil sie nicht wissen, wie sie eine Trennung der Gesellschaft rechtfertigen können, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie niemandem Rechenschaft schulden, außer sich selbst. Andereseits denken sie an ihre Kinder und reden sich immer wieder ein, dass diese den Vater brauchen und ohne ihn würde sie mit den Kindern nicht zurecht kommen, andererseits fürchten sie sich vor den Vorwürfen der Kinder.
Diese Frau hat keine Achtung vor sich selbst und bleibt auch mit diesem Mann zusammen, da sie keine hat, der sie dabei unterstützt und in diesem Fall wäre dies ihre eigene Mutter, die aber wiederum, dass Verhalten des Mannes rechtfertigt, statt ihrer Tochter zu sagen: "Kind, mach nicht den selben Fehler wie ich. Ich hab aus falschen Beweggründen deine Vater all die Jahre ertragen. Tu dir nicht an, was ich mir angetan habe. Du hast etwas besseres verdient."
Es gibt leider Frauen, die unbewusst sich ebenso wie ihre Mutter verhalten, auch wenn sie für deren Verhalten keine Erklärung haben, machen sie es auch und sind sich kaum dessen bewusst.
Dieser Mann hat ihr selbstvertauen zerstört und sie von sich abhängig gemacht; allein, dass er behauptet,dass sie keinen besseren finden könne, lässt sie dies in ihrer Lage für bare Münze halten. Es gibt auch einige Frauen, die Angst haben vorm allein sein und sich an solche Penner festklammern. So Scheise wie er sie auch behandeln mag, schließlich ist er da!
Auch wenn unser einer das nicht nachvollziehen, geschweige dem akzeptieren kann, müssen wir gestehen solche Fälle sind keine Einzelfälle, sondern eher Gang und Gebe. Sehr wenige Frauen trennen sich von ihrem Mann, wenn er ihr eine Ohrfeige verpasst, trotz dessen, dass wissen, wem einmal die Hand "ausrutscht", dem rutscht sie wieder aus. Vorallem wägen sich diese Männer in Sicherheit, weil ihnen die Dame ja verziehen hat. Sie brüsten sich auf und erkennen darin die Schwäche der Frau und nutzen diese aus.
Meine Damen es gibt einfach Dinge, die sollte man einem Mann unter gar keinen Umständen verzeihen, dass erste ist das Schlagen, das zweite ist das Fremdgehen!
Er wird Euren Großmut nicht zu schätzen wissen, aber dafür Eure Naivität.
Wieso verzeiht ein Mann nicht, wenn seine Frau fremdgeht? (Es soll welche geben ja, aber ganz ehrlich bei den Türken, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen) Warum dann solltet ihr ihm verzeihen? Weil er liebt? Wenn er das wirklich täte, würde er euch unter gar keinen Umständen verletzen wollen!
Weil ihr in liebt? Tut ihr das wirklich noch oder liebt ihr eher die Person, dessen perfektes Bild ihr in eurem Kopf habt! Die Realität sieht meist anders aus....
-> Und im Übrigen es gibt auch Männer, bei denen man den Eindruck hat, dass er total lieb und zuvorkommend ist und die Frau eine richtige Xanthippe. Man fragt sich dann ernsthaft, warum dieser Mann mit solch einer Hexe zusammen ist.
Ich schätze es hält sich die Waage, mit den Schweinen/Arschlöchern und den Xanthippen/Schlampen! Manche verdienen was sie bekommen und andere brocken sich die Scheise selber ein, weil sie auf Dinge wert legen, die wertlos sind!