Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 12:11
naschkatze

Pfeil Mädchen red doch mal Klartext!

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
das interessiert nicht. solange er nicht bekommen hat ,was er wollte. und sie ihren spass hatte. es hat nix mit naivität zu tun,weitere hintergrüne habe ich nicht erwähnt,weil sie uninteressant sind. es geht um den fazit. auch wenn sie nix gemacht hat, ist sie trotzdem ein böses mädchen ?
Worum geht es hier? Hatten sie kein Geschlechtverkehr und nur Petting, oder haben sie gar nur ein Käffchen getrunken und du führst uns hier nur vor? Willst du, dass wir sie hier verurteilen? Oder willst du wissen, was die heutige türkische Gesellschaft davon hält? (Hier soll angemerkt werden, dass es kein repräsentatives Ergebnis wäre) Willst Du denn religiösen Aspekt wissen? Willst du wissen, ob man die verdammen soll? Was genau willst du eigentlich wissen?

Heute macht doch jeder was er/ sie will! Die Gesellschaft hat nichts zu melden, außer es kommt heraus und wird durch den Kakao gezogen, so dass die Eltern sich schämen und am liebsten sich gerne in Luft auflösen würden, weil ihre Tochter sie in so eine Lage gebracht hat. Frauen sehen, dass unterschiedlich.
Einige sind der Ansicht, was der Mann kann, können sie auch; andere würden sagen, dass sie sich selbst damit keinen Gefallen getan hat und Schande über sich und ihre Familie gebracht hat. Bei den Männern würde sie einige als Schlampe ansehen und den anderen wäre es scheisegal. Vielleicht gäbe es auch einige, die dann und wann meinen: Lässt Du mich auch mal ran! (Selbst wenn nichts gelaufen ist, ist sie in seiner Wohnung gewesen und da gilt die Devise: " Elalem´in agzi torba degil ki büzesin! ")

Aus religöser Sicht ist es für beide eine Sünde vorehelichen Sex zu haben und Rechenschaft müssen sie letzlich vor Allah ablegen.

Wie siehst Du es denn selbst? Ist sie denn ein böses Mädchen? Und was ist mit dem Jungen, hat er in deinen Augen eine weiße Weste, oder was?

Also Du sprichst in Rätseln und wir sollen uns etwas aus den Fingern saugen. Meine einzige Frage auf deine kurzen unprezisen Aussagen ist: Hatte es dieses besagte Mädchen etwa auf eine Vergewaltigung abgesehen?

Sollte dies der Fall sein, ist sie nicht böse, sondern einfach nur saublöd!

Geändert von naschkatze (25.08.2009 um 13:34 Uhr).