In jungen Jahren lief manch einer herum mit ausgestreckter hand geformt zu einem Wolfskopf (auch ich war mal einer dieser idioten). Man lief herum mit und plapperte irgend welche sprüche heraus die uns türken zur herrenrasse heroisierten.
Man sagte ne mutlu türküm diyene und verachtete alles was nur im ansatz die Türken kritisierte.
Man betete förmlilch Türkes an, während andere irgend welche Logos und Grafitis zeichnete im Unterricht zeichneten die Anhänger dieser Gruppierung drei halbmonde oder den Wolf an der Felsspitze mit ausgestrecktem Kopf und scheinbar heulend.
Gott sei dank dauerte diese Phaze bei mir nur sehr kurz und ich fing an meinen eigenen Kopf zu benutzen und genauer hinzuschauen. ich fing an zu erkennen das diese Gruppierung in der regel aus menschen bestand die nicht in der lage waren ihre eigenen meinungen zu erschaffen. Sie laberten irgend eine Ideologi nach ohne zu merken das
IDEOLOGIE DENKFAULHEIT IST
heute weiß ich das die MHP nicht anderes ist als eine Gruppe von Mafiapaten Kasionos, Drogenhandel, Mord und Totschlag, Bordels werden von ihnen geführt usw. und noch die Gewaltverherrlichende art Waffennarren zu sein! Ihr Parteivorsitz der Bahceli ist jemand der in meinen augen Retoirisch betrachtet eine Katastrophe ist, nicht sehr intelligent zu sein scheint und scheinbar auch garnicht der wirkliche Herr der Partei. Politisch keine inhalte ausser irgendwelche Volksverhetzenden aussagen und Faschitoiden schlagworte. Wie schafft es so eine Partei mit 24% im Parlament zu sitzen?
Wenn man sie fragt sind sie alle stolz türken zu sein und sie würden alles fürs Vaterland tun !
Aber das einzige was sie fürs Vaterland tun ist unruhe zu stiften und zu erwähnen wie gloreich doch die Türkische vergangenheit ist ohne zu sagen was sie heute sind. MIt irgend welchen Legenden die an der realität vollkommen vorbei gehen.
Heute bin ich abslut ohne wenn und aber Linksdemokratisch eingestellt!
Was denkt ihr über diese Partei oder Gruppierung???