Joghurt
(Hallo Süße, naja momentan ist alles doof, bis auf die Arbeit und sogar das ist doof, weil ich erst im Oktober Urlaub bekommen habe

..also meine Wohnungssituation ist genau passend zu mir, da ich ja ein wenig "nomadenhaft" lebe bzw. die letzten 2-3 Jahre gelebt habe..habe seit Anfang des Monats kein warmes Wasser, weil der Hauptmieter -ich bin nur zur Zwischenmiete drin- die Nachforderung des Gasanbieters nicht gezahlt hat, seit einem Monat fahre ich häufiger zu meinen Eltern oder aber erhitze mir morgens Wasser im Wasserkocher um dann doch "baden" zu können..und das schlimme ist, es ist Ende des Monats, ich könnte rein theoretisch auch jetzt raus, weil die 6 Monate auch voll sind, aber habe noch keine Ersatzwohnung, obwohl ich seit mehreren Monaten Ausschau halte..naja eigentlich wird ja duschen völligst überbewertet im Sommer und unter Brücke ists bestimmt auch schön

..gemäß dem Motto "probieren geht über sturdieren"..so schauts bei mir aus liebe atroi und ich habe aktuell noch keine Lösung für mich selbst, wobei ich ja überzeugt davon bin, dass die Zeit jegliche Probleme löst, bis auf Krankheit und Tot..bist du glücklich und zufrieden? Wars schön in Belgien?)