Zitat:
Zitat von Tilki1977
Ich wusste nur das es fünf waren, und das er wie du schn geschrieben hast einen nach dem anderen um die Ecke gebracht hatte.
Wie gesagt Apo ging es nur um macht, und soviel unschuldige sind für den in den Tod gegangen.
Das Thema Kurdistan wäre sowieso nie Realisierbar, ein grund ist das die Kurden weder Kurdisch schreiben noch lesen können, und es auch nicht lernen möchten. Dazu kommt es das viel zuviele Kurdische Gruppen gibt die alle andere Ideale haben, und diese Menschen haben nur gelernt ihren Standpunkt mit der Waffe zu vertreten. Es würde nur Krieg geben und die Kurden würden sich selber vernichten.
Was ist ein MIT Agent?
Jetzt bin ich aber platt, das der mal Mitglied der MHP war, wahnsinn. Woher hast du diese information?
|
Diese info habe ich von einem sehr sehr liebenswürdigen kurdischen arbeitskollegen dessen ganze sippschaft in fast allen verboteten organisationen sind TKP/ML, DEV SOL, DEV YOL, TIKKO, PKK er selber ist ein super liberaler mensch und hat mit sowas garnichts am hut er hat diese Infos vermutlich von anderen kurdischen MItbürgern.
MIT = Milli istihbarat teskilati = Türkischer geheimdienst!
Wollen wir das beste hoffen und hoffentlich ist das alles kein Fake und es gibt endlich frieden für beide seiten. Immerhin leben wir seit über 1000Jahren zusammen in frieden.
Aufbau OST, arbeitsplätze schaffen, freie Meinungsäusserung und dann kann es nur noch bergauf gehen!