07.08.2009, 22:13
|
 |
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von gwendoline
vor kurzem habe bin ich meinem ex über den weg gelaufen - hallo, wie geht's? - gut danke und selbst? - prima, lust auf n kaffee da drüben in dem café? - klar, warum nicht! - ... es ist ja nur kaffee, dachte ich zumindest....
Nach einer fiesen und schmerzhaften trennung mit vielen bösen erinnerungen danach endlich über ihn hinweg gekommen zu sein war ein großartiges gefühl! es hatte mich stärker gemacht, selbstbewusster und der bruch hatte gezeigt, dass ich keinen mann brauchte, um mich selbst zu definieren.
wie auch immer, tagsüber für den abend verabredet, abends für die nacht "verabredet". zugegeben, es war der beste sex den ich je mit ihm gehabt habe, wahrscheinlich, weil ich in diesem augenblick nur an mich gedacht habe und was ich "erreichen" will. ich bin nicht verklemmt oder so, aber zum ersten mal konnte ich mich richtig fallenlassen und genießen, weil ich nicht an ein danach dachte.
wir haben uns noch ein paar mal getroffen, sex gehabt und sind dann wieder unserer wege gegangen, keine gefühle, keine trauer oder ähnlich belastendes.
was haltet ihr von "sex mit dem ex" und was für erfahrungen habt ihr gemacht?
|
wenn deine trennung schmerzhaft war dann solltest du dich auch nicht von deinem exfreund ficken lassen, denn er nutzt dich nur aus, das garantiere ich dir!! aber wahrscheinlich verdienen das solche weiber, halt weiber ohne stolz!!
|