Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 19:05
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
.

Moment ich schalte mal kurz um, probiere es in deiner Sprache, mit deiner Art der Interpunktion.

Sag mal wie behindert bist du eigentlich??? Hab ich dir nicht letztes mal schon zu verstehen gegeben, dass du asozial bist und nur rumstänkern kannst? Wenn du meine Texte nicht verstehst, dann überspring sie doch, du bist offensichtlich zu dumm dafür. Kannst du lesen??? Verstehst du Deutsch???
Du scheinst ja eine ganz grosse Leuchte zu sein. O.g. Abatz zeigt mir, das du nicht im geringsten deine eigenen Aussagen mit Argumenten untermauern kannst. Das zeigen deine Anfälle doch gerade, die du hier schritlich ablegst. Googelst du die Fremdwörter eigentlich alle nach, bevor du sie hier verwendest???

Ich frage mich, ob du der Grammatik wirklich gewachsen bist, die du hier anwenden möchtest. Die Rhetorik an sich ist ja ganz ausbaufähig, doch sollten, wie gesagt, auch fundierte Argumente kommen. Die fehlen hier leider. Wie soll man denn deine Texte verstehen, wenn jegliche Erklärung fehlt? Du stellst irgendwelche Thesen auf, ohne diese tiefgründig zu hinterlegen. Wenn dann Fragen auftauchen, die du 1. für dich und 2. nicht für den jeweiligen Fragesteller beantworten kannst, gehts unter die Gürtellinie.

Ob und inwiefern ich behindert sei, geht dich 1. nichts an und 2. wie war das mit subjektiv???? Du widersprichst dir gerade!!!

Ein weiterer Punkt ist, das dies hier ein öffentliches Forum ist. Somit lese ich mir die Beiträge durch und deine gefallen mir immer besonders gut, da sie nicht mal im Geringsten eine wirklich klare und deutliche Meinung darstellen. Sie sind ein Sammelsurium aus zusammgengeklauten Berichten. Diese könnten komplett aus dem Blatt mit den vier Buchstaben entstammen.

Zitat:
Und jetzt noch mal ganz langsam, Notfallknopf: Wo bestreite ich, dass es eine Randgruppe ist?
Hier musst du noch einmal genau lesen und nachdenken!

Zitat:
Um deiner Dummheit vorzubeugen, erkläre ich es dir!!! Ich sagte nicht man versuche diese "Religiösen" zu einer Randgruppe zu degradieren, sondern man versuche diese Randgruppe zu degradieren. Das ist ein Unterschied! Jetzt magst du dich wahrscheinlich, wie typisch für dich, ganz bescheuert fragen: Höööö, zu was degradieren? Aber lies doch einfach noch mal, ich glaube an dich, du schaffst es
Schon wieder ein Widerspruch in sich!!! Du wirfst mir im ersten Absatz deines Machwerkes vor, ich sei zu dumm zum lesen und nun dieses! Religöse sind keine Randgruppe? Aha! Na da siehst du mal! Diese sei also nicht zu degradieren. Nein darum gehts ja also nicht. Aber eine eine Randgruppe die nicht degradiert werden soll/darf/muss ist demnach gar keine Gruppe von Religiösen, sondern nur die degradierte Gruppe?!?!?!?! Von was oder wem denn dann? Oder wie oder was!?!?! Hast du eigentlich eine Ahnung, was diese o.g. Satz von dir aussagen soll? Dieser Satz ergibt keinen Sinn. Zumindestens nicht so, wie du ihn da geschrieben hast!!!! Setz die Kommas richtig und verändere den Ausdruck, dann kann man das mit Sicherheit auch erkennen.

Zitat:
Das islamische Gebet wird nicht laut gesprochen, du intoleranter Banause.
Wie war das gerade mit Toleranz??? Der nächste Widerspruch!!!!

Zitat:
Das einzige Affentheater wird gerade von dir veranstaltet und ich bin mir sich im realen bist du ein ganz kleiner, nicht wahr.
Was soll das denn nun für ein Satz wieder sein??? Ist das nun ein Fragesatz oder eine Aussage??? Da musst du dich mal entscheiden.

Aber ganz zum Schluss möchte ich dir nur schreiben, das ich mich auf deine Beleidgungen nicht einlasse. Diese zeigen mir erneut, das du nicht in der Lage bist, auf Kritik zu reagieren. Deine Beleidigungen zeugen von geistiger Armut. So und jetzt kommst du wieder!!! Ich freue mich schon darauf.