Zitat:
Zitat von Abdurrahim
Wäre das wirklich ein islamisches Gericht, dann gäbe es in keinem Fall Immunität vor dem Gesetz. Schon gar nicht wegen einer Anstellung bei so einer heuchlerischen Institution wie der UN, die nur geschaffen wurde um der hässlichen Fratze imperialer Mächte die Maske des Wohltäters aufzusetzen. Wo blieben eigentlich die Aufschreie der UN bei: klick
Will mit man solchen Aktionen etwa der Bevölkerung unterschwellig verkaufen, dass selbst Sharia-Verfechter die UN akzeptieren? Mal abgesehen davon, ob das Urteil, was der Heuchlerin droht, überhaupt shariakonform ist.
|
Mal eine randfrage!
Warum ist sie eine Heuchlerin wenn ich fragen darf ?
Ich habe gerade den Bericht genau durchgelesen und kann da nichts heuchlerisches entdecken, falls der artikel in jedem Punkt die wahrheit spricht, ist das Verhalten der Frau absolut Islamkonform.
ISLAM ist eine Religion in dem es kein "muss" gibt jeder der sich auf die sharia beruft sollte sich noch mal fragen wann die sharia geschrieben wurde. Weit nach dem tod unsere propheten ergo frage ich mich ob die Sharia selber dem Islamischen Kern entspricht?
Frauen haben im Islam die selben rechte wie ein Mann sie haben einen gehobene sonderstatus den die Männerwelt in solchen scheinislamischen staaten mit füßen treten sich den Islam so zurecht biegen wie sie wollen. Sprich: Aus traditionen machen sie Islamische gesetze!
Jetzt Frage ich noch mal WO HAT DIESE FRAU GEHEUCHELT??? ich sehe in ihrem Verhalten nur einen Kampf um das recht der freien selbstentfalltung. War sie nackt? Hatte sie Dekolltee? trug sie MInirock? Nein nur eine HOSE!