Zitat:
Zitat von albirt
fairy.. 
ich verstehe dich voll und ganz, so dachte ich ja auch bis mir das passiert ist. Meine damalige Freundin hab ich auf alle Fälle geliebt, sonst wäre ich nicht 8 Jahre mit ihr zusammengewesen. Es war auch nicht so, daß ich plötzlich für sie nichts mehr empfunden habe. Ich habe sie so sehr geliebt, daß ich dachte es Ihr schuldig zu sein, Ihr sofort zu gestehen, daß ich Gefühle für jemanden anderen habe. Zweigleisigkeit wäre eine Beleidigung gewesen, die niemnd verdient. Ich habe auch heute noch Gefühle für meine Exfreundinnen, weil sie mich in meinem Leben begleitet haben, und Seiten von mir kennen, die anderen verschlossen bleiben. Ich sag ja auch nicht das das was mir passiert ist super Toll ist...klar wäre es schöner gewesen, hätte mein Herz sich nicht für eine andere entschieden, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, war die Beziehung die ich danach hatte auch super. Nicht so lang, aber anders. Meine Ex ist heute Mutter einer tollen Tochter und super glücklich mit Ihrem Leben.
Was ist denn so schlimm, sich mehrmals zu verlieben??
yasanan yillarin hic mi degeri yok, diye soruyorsun...olmaz olur mu hic. Cok degerli hemde, ve ne güzel, en güzel aninda bitirmisim..Belki bugün ikimiz Koltukta oturuyor olcaktik, ve birbirimizi sinir etmeye ve saygisiz olmaya baslamistik..kim bilir, belki de birbirimizi ilk gündeki gibi sevecektik...
|
8 sene bayagi uzun bir zaman. Respekt ;-) Ach ich weiss nicht albirt.. Vielleicht ist es heutzutage schwer geworden, ein ganzes Leben lang nur mit einer Person zusammenzubleiben und nur eine Person für immer zu lieben. Belki eskisi gibi iyi anlasilmadigi icin, belki monotonlastigi icin bitebilir.. Hayatta hersey olabiliyor, insan duygulari karmakarisik.
Es ist nicht schlimm, es ist nur ungewohnt oder vielleicht erfüllt es nicht die Klischees

Kliselere kacmak ve onlari kabullenmek daha kolay geliyordur belki.
Neden filmlerde iki asik birbirine kavusamazsa üzüntüden aglariz?
Ya da neden birbirlerine onca zorluktan sonra kavusabilmislerse sevincten "oh be nihayet kavustular anacim nedir bunlarin cektikleri" deyip sevinc gözyaslari dökeriz? :-) Sence neden tüm bu belirli BIR kisiyi bulabilme ve sadece biriyle mutlu olabilme arzusu insanlarin?
Ich finde es bewundernswert wenn man sich sehr oft verlieben kann. Man kann sehr viele Menschen kennenlernen mit denen man sich auch gut verstehen kann, es können auch sehr liebenswürdige Menschen sein klar.. ich kann mich trotzdem nicht in viele verlieben

Vielleicht ist das ja nicht normal. Zaten neyin normal neyin anormal oldugu herkese ve her duruma göre degisiyor.Hakkaten ben niye hic asik olamiyorum ya? :-D Bana önerebilecegin birseyler varmi yoksa duygusuz birisimiyim ben =) Kendimden bayagi bir süphe etmeye basladim artik :-p
Ben icimi herkese acamam. Manche Leute können sich vielleicht leichter auf andere Personen einstellen oder sich leichter an jemanden gewöhnen und sich anpassen*. Her sevilmeye layik olan insani sevseydi insan ohoo :-)
Ex sevgililerini saygiyla anman cok güzel. Bencede öyle yapilmali, sonucta gecmiste de kalsa onlari bosuna secmemistin. Hepsinin ayri ayri güzel yönleri vardi. Insanlar cesit cesit ve hayatimiza soktugumuz her insandan farkli seyler ögreniyor, farkli seyler paylasiyoruz. Her birlikte oldugumuz insanda digerinde olmayan güzel birsey oluyor. Bunlar bugün bizi biz yapan seyler. Bugünkü görüslerimizi belirleyen seyler. Yinede "duygusal anlamda" herkese yogun duygular besleyemezdim ben. Insan olarak severim ama ask olarak adlandiramam bunu. Insan cok sey görüp tanidikca tüm sevdigin özelliklerin sadece BIR kiside olabilmesini istiyor. Ama herseyi sadece BIR insanda bulabilmek cok güc..
*
http://www.youtube.com/watch?v=feew1sFvz-0 ;-)