fairy..

ich verstehe dich voll und ganz, so dachte ich ja auch bis mir das passiert ist. Meine damalige Freundin hab ich auf alle Fälle geliebt, sonst wäre ich nicht 8 Jahre mit ihr zusammengewesen. Es war auch nicht so, daß ich plötzlich für sie nichts mehr empfunden habe. Ich habe sie so sehr geliebt, daß ich dachte es Ihr schuldig zu sein, Ihr sofort zu gestehen, daß ich Gefühle für jemanden anderen habe. Zweigleisigkeit wäre eine Beleidigung gewesen, die niemnd verdient. Ich habe auch heute noch Gefühle für meine Exfreundinnen, weil sie mich in meinem Leben begleitet haben, und Seiten von mir kennen, die anderen verschlossen bleiben. Ich sag ja auch nicht das das was mir passiert ist super Toll ist...klar wäre es schöner gewesen, hätte mein Herz sich nicht für eine andere entschieden, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, war die Beziehung die ich danach hatte auch super. Nicht so lang, aber anders. Meine Ex ist heute Mutter einer tollen Tochter und super glücklich mit Ihrem Leben.
Was ist denn so schlimm, sich mehrmals zu verlieben??
yasanan yillarin hic mi degeri yok, diye soruyorsun...olmaz olur mu hic. Cok degerli hemde, ve ne güzel, en güzel aninda bitirmisim..Belki bugün ikimiz Koltukta oturuyor olcaktik, ve birbirimizi sinir etmeye ve saygisiz olmaya baslamistik..kim bilir, belki de birbirimizi ilk gündeki gibi sevecektik...
Dieses..."der besondere Mensch ist dir noch nicht begegnet"-Klischee, daran glaub ich nicht.
Ich finde alle Menschen mit denen ich zutun hatte, mit denen ich eine Beziehung hatte, die ch geliebt habe, waren besondere Menschen. Es gibt auf diesem Planeten so viele besondere Menschen. Wenn man wirklich glaubt, und das glauben wir nur, weil uns moralische, religiöse, kulturelle Sichtweisen so geprägt haben, daß man nur für einen Partner bestimmt ist, dann ist das meiner Meinung nach nicht richtig. Allen anderen wünsche ich viel Liebe und Glück mit dem oder der Einen.
Ich hoffe man denkt jetzt nicht, ich würde die ganze Zeit rumlaufen auf der Suche nach ständig neuer Liebe, ganz und garnicht...in Beziehungen bin ich der treueste Mensch. Ich weigere mich nur irgendwelche Sachen zu schwören wie in einem kitschigen Hollywoodfilm, um mich dann als Lügner zu ertappen, wenn die Beziehung dann doch irgendwann mal endet...
lovebirt