Süper yorumlar yazmissiniz kizlar. Herkes farkli bir acidan farkli bir iliski tarzindan bahsetmis.
Sadece
Um sowas sollte man natürlich nicht kämpfen

Wer es tut ist feige und hat Angst einsam zu bleiben. Oder aber sie können nicht auf eigenen Beinen stehen und fügen sich ihrem Schicksal...wegen der Kinder und wegen der Gesellschaft.
Ich könnte niemals mit jmdm zusammenkommen dem ich nicht vertraue. Ich muss vertrauen können und er mir natürlich auch.
Damia
ich hatte auch nur Beziehungen von denen ich mich trennen musste. Bir ortak yanimiz daha cikti

Vielleicht suchen wir uns ja immer etwas kompliziertes aus... War nur einmal verliebt und bei den anderen beruhte es sich nicht auf Gegenseitigkeit. Als Frau fühlt man sich auch nicht unbedingt wohl wenn der Mann mehr empfindet als du das tust.
Trennungen sind sehr enttäuschend. Wenn mir etwas nicht passt sag ich direkt tschüss und in der Kennenlernphase lege ich wirklich alles auf die goldene Waage. Manchmal ist das vielleicht sogar zu übertrieben. Weiss ich ja nicht..aber ich finde das eigentlich so richtig. Kann gar nicht anders. Wenn ich mir andere türk. Mädels anschaue bin ich immer total verblüfft wie tolerant und kompromissbereit sie sind. Oder besser gesagt, wie schnell sie sich zufireden geben können... Hauptsache nett, hat ne Arbeit, ist ehrlich. Reicht vollkommen aus. Vielleicht darf man einfach ncht zu kompliziert denken. Farkli kutuplar birbirini cekermis, ama galiba sadece tatile ihtiyacin oldugu zaman :-) Digerinin kutubuna alismak ve ayak uydurmak zor.