Thema: Todesstrafe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.07.2009, 22:53
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
'Niemand gibt uns das Recht, unrecht mit unrecht zu vergelten'

sehr schöner Satz, nur wer sagt dir, oder wo steht das den Geschrieben, daß es unrecht ist jemanden zu exekutieren? Unsere von Gott gegebene Moral? Menchenverstand? Wir laufen gern als Humanisten durch die Welt, weil das die einfachste Form ist, seine Hände in Reinheit zu waschen. Aber wir Essen Fleisch, darauf angesprochen, sagen wir...das sind doch nur Tiere. Wer gibt uns das Recht, oder sagt, daß es richtig ist Tiere abzuschlachten? Sind das nicht auch Lebewesen oder Gottesgeschöpfe um es mit den Worten gläubiger Menschen auszudrücken. Wir denken nicht weiter darüber nach. Wenn ein Wolf eine Schafherde überfällt, zögern wir nicht den Wolf abzuknallen, und das bereitet uns keine schlaflosen Nächte. Darum, sollte man den Mensch hier nicht auf einen Thron setzen und so tun als wären wir hier die ultimative Rasse. Wir sind ein scheiss nicht mehr und nicht weniger. Menschen sind wie ein Krebsgeschür die diesen Planeten systematisch kaputtmachen, da lach ich mich kaputt, wenn hier über das Leben eines Sexualverbrechers diskutiert wird.
Und appropo Freiheit. Zeig mir mal ein Land wo die Menschen in Freiheit leben?? Wenn du glaubst du lebst in Deutschland ein freies Leben, dann beneide ich dich für deine Blindheit. Leider ist es doch so, daß sich hier jeder etwas vormacht, die Herschende Rasse, sei sie noch so pseudo demokratisch, die interessiert sich einen Dreck für dich und für mich. Boahhh, jetzt bin ich aber komplett abgedriftet....tut mir leid))

..birt

laf lafi aciyo iste
Birti mein Freund (darf ich doch sagen) da wir alle deine art inzwischen kennen fühle ich mich in keinster weise angepisst nein ich genieß sogar schon deine direkte art

Wenn ich dich so lese und wenn wir uns de zu 100% hergeben würden was du da sagst würde auf der Erde die Hölle herschen alle was du gesagt hast stimme ich dir zu doch sage ich wir haben aber die wahl das kleinste übel zu wählen und das ist nun mal weniger kaputt machen, weniger fleisch essen, weniger schlachten usw.

Halt mich für einen spinner aber ich für meinen Teil tu alles um auch tieren gutes zu tun sofern es mir als stadtmensch halt möglich ist in meinem rahmen.

Diese scheiß welt können wir uns alle ein wenig erträglicher machen wenn wir alle ein klein wenig gutes tun sicher wird nichts die abslute lösung sein und wie du selber schon erkannt hast steuert die menschheit geradewechs auf einen abgrund zu nur liegt es an uns ob wie die letzten minuten etwas gutes tun oder sagen ACH EGAL ist eh alles scheiße...

Wie sagt an so schön: WENN ICH WÜßTE DAS MORGEN DIE WELT UNTERGEHT WÜRDE ICH NOCH HEUTE EINEN APFELBAUM PFLANZEN....

Es ist vorbei wenn es vorbei ist nicht wenn wir es denken das es vorbei ist.

UND NOCH IST ES NICHT VORBEI !!!

LG
Serhat
P:S: Scheiß mich zusammen ich steh drauf und nimm noch nen schluck für mich aus der flasche

Geändert von Serhatx1970 (02.08.2009 um 11:12 Uhr).