Mir doch egal was diese "schleierfrauen" mit ihren Kindern machen! Kümmer du dich lieber um dich und deine Ehe anstatt um die Schleierfrauen oder Internet-User.
Du ärmster, du hast wohl noch nie irgendein Geschenk bekommen und hast wohl noch nie jemanden beschenkt. Kein wunder warum du so gestört geworden bist.
In Deutschland lernt man eigentlich gut Englisch, warum konnten die dir das bloß nicht beibringen? Tjah, hast wohl keine Nutzen ziehen können von den schönen Dingen die dir Deutschland bietet.
Du hast es wohl mit Beziehungen

Weil du selber eine gestörte Ehe hast
Dir muss ich nichts beweisen. Interessiert dich überhaupt nicht was ich mache. Habe ein besseres Leben als du und es wird noch besser werden wenn ich fertig werde. Da kannst du Tot umfallen vor Neid das juckt kein Schwein.
So nun geh dich jemand anderem beweisen, hast es doch bitter nötig.. erzähl das alles deiner Unix, die hört dir gerne zu und glaubt dir gerne jeden scheiss weil die genauso ungebildet ist wie du. Birlikte birbirinizin besigini sallayin :-)
Egal ob deutsch,türkisch oder italienerinnen... Wenn eine Ehe nicht funktioniert hat das weniger mit der Herkunft zu tun du Dummkopf. Aber um das einmal begreifen zu können muss man normal im Kopf sein, ohne Vorurteile und Verallgemeinerungen... Salaksin iste. Ich bin noch jung und dazu noch Studentin um heiraten zu können oder um verheiratet gewesen zu sein. Du bist genauso dreckig wie "Diebeste", die auch Lügegeschichten verbreitet um andere schlecht zu machen. Bah seid ihr eklig, habt sowas auch bitternötig. Kendiniz camurlusunuz, batakligin icindesinizya herkeside batakliga cekmek istiyorsunuz!
Was können andere dafür wenn DU in einer Asi-Gegend lebst. Bei uns haben die meisten türk. Familien Eigentumshäuser weil sie in kleine deutsche Wohnungen nicht reinpassen mit ihren großen Familien. Ja und bei uns studieren die meisten "Ausländer" oder die sind schon fertig,haben superbezahlte Jobs, reisen durch die ganze Welt und lernen alle Kulturen kennen; nicht so wie du du möchtegern kultivierter. Du könntest höchstens ein kultiviertes Bakterium sein sonst nichts :-D:-D Hast keine Ahnung von der Welt, hast keine Ahnung was türkisch oder gar deutsch zu sein bedeutet. Siehst zwei verschleierte und denkst dir haa ich schäme mich für meine Nation haa

Du bist genauso verschleiert wie die, dein Gehirn ist verschleiert gegen diverse Eindrücke von der Außenwelt. Kannst dich noch lange schämen. Nach deiner Logik müssten sich die Deutschen auch schämen wenn sie die ganzen obdachlosen Penner etc auf der Straße sehen.
Meine Umgebung ist voll mit Verehrern mach dir mal keine Sorgen um mein Liebesleben Opi. Vernachlässige mal deine Frau nicht. Bak gercekten ich mach mir Sorgen um deine Ehe :-) Internet bagimlilarin evlilikleri cok sürmüyor.
Yazma artik bana sümüklü böcek. Karinla ilgilen bana laf yetistirecegine. Zavalli kendini burda millete ispatlamaya calisiyorsun, ikinci bir kadinmi ariyorsun kendine. Digeriyle nasilsa bosanacaksin bari yedek bul. Burda bak dolu kocasindan bosanmis yalniz yasyan, senin gibi türk toplumuna ayak uyduramamis ama almanlarada ayak uyduramamis ortalikta kalmis kültürsüz bayanlar dolu.
Cevap yazmayacagim artik sana, migdem bulaniyor,elim kirleniyor senin gibi tiksindirici iki ayakli hayvanlardan.. senin rengin belli oldu zaten!
Tschüss