Und damit Gelincik wieder ausrastet, wieder eine sache die ich gestern gesehen habe. Sitzen solche schleiereulen auf dem Spielplatz mit breiten Beinen, am rauchen, und deren Kinder nehmen einem anderen Kind die Förmchen für den Sandkasten weck, und die schleiereulen sehen das. Machen nichts weil die am Tratschen sind, haben sich auch nicht so viel um ihre eigenen Kinder gekümmert. Egal wenn die geheult haben laklak zu machen ist wichtiger gewesen.
Warscheinlich ist Gelincik genauso eine, das kann ich mir richtig vorstellen.
Sag mal Gelincik, hast du dich geschämt als die deutschen Nachbarn dir einen Sclafanzug schenken mussten weil deine Eltern dir keinen Gekauft haben?
Oder hast du auch gedacht, so muss man mit diesen Schweinsgesichtigen Deutschen umgehen?
Ich habe was gegen solche leute, die meine Herkunft durch ihr verhalten in den Dreck ziehen, die durch ihr verhalten meine Religion schlecht machen!
Und wenn ich solche Leute sehe, die so ein verhalten und denkweise wie du an den Tag legen, schäme ich mich das meine Eltern aus dem selben Land kommen wie du und die obengenannten. Dann wäre ich wirklich lieber ein ganz deutscher, und nicht nur vom pass her!
Sind über deutschland und das christentum am herhetzen was das zeug hält, aber wenn es darum geht sozi zu kassieren geht es, oder wenn sie was von der AWO bekommen dann ist das auch gut. Oder?!
Wenn ich solche Leute sehe, habe ich immer den zwang mich duschen zu müssen!
Du weisst überhaupt nicht, dein Verhalten und das deren Leute die du so cool findest für auswirkungen hat. Weil es dich nicht interessiert, und zwar weil du Asozial bist und diese Leute auch!
Türken bekommen schlechter eine Privatwohnung, die Handwersbetriebe stellen nur ungern Türken/ Kurden ein. Auch nicht gerne Auszubildende! Und das sind jetzt schon die Verhältnisse. Und die werden bestimmt nicht besser, wenn eine hohle nuss wie du so einen blödsinn verszapft und eine rassistische Meinung über die ureinwohner dieses Landes hat. Oder diese tollen Typen die mit den drei halbmonden durch Berlin gelaufen sind und die Polizei noch verarscht haben. Das alles sehen die anderen Menschen und deren verhalten richtet sich nach unserem Verhalten. Aus diesem grunde bin ich wirklich dafür das Menschen die einen Hass auf deutschland haben, besser diesem Land den rücken kehren sollen, denn damit schaden sie nicht den anderen Menschen ihrer Nation die es hier zu was bringen wollen!
|