Zitat:
Zitat von IhrSpieler
Git türkce ögren ingilizceyi becerememissin ana dilini becerirsin belki   Yeteneksiz.
Ich glaub Tilki ist gar kein Türke er tut nur so, gibt sich extra als ein Türke der mit einer dt Frau verheiratet sein soll. Seine ganze Absicht ist doch die Türken schlecht zu machen. Er kritisiert nicht nur bestimmte Menschen, sondern das ganze Volk und die ganze Kultur! Gegen gebildete Türken ist er eh allergisch weil er neidisch auf die ist. Er und seine Frau. Direkt beide im Internet. Bestimmt chatten die in unterschiedlichen Räumen miteinander und denken dabei dass sie mit fremden chatten und freuen sich über Abwechslung :-)) Solche Ehen, in dem beide oder ein partner ständig im Internet rumgammelt werden in den Zeitungen als Psychofälle analysiert!
Ich glaube eher du bist der Nazi unter uns. Ein asozialer Nazi der den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun hat seinen Hass auf Türken in einem türk. Forum auszubreiten. So psycho du bist kannst du alles machen und alles sein! Pfui zum Teufel mit dir!
Unix, birisi baskasiyla ugrasirsa hersey güzel, hersey toz pembe, sevinirsin tüm pislikleri korursun yag cekersin. AMA birisi SENINLE ugrasirsa, baskasina yapilan bir kötülükten bile seninle ugrasani sorumlu tutarsin.
Unix Teyze sen normal misin? -)
|
Ey du hast mir heute garkeine Pyschomail geschickt, was ist los, ich bin jetzt aber gekränkt.
Aber ich weiß woher deine rassistische meinung zu den deutschen kommt.
Es ist nicht die Schuld des Mannes der dich wegen der deutschen Frau verlassen hat. Die deutsche Frau war auch nicht daran schuld. Sondern ganz alleine Du.
Du bist daran schuld, und es wird dir immer wieder so gehen, wenn du dich so zeigst wie du bist, sei einfach so wie die Frau die dir den Mann ausgespannt hat, denn sie alleine konnte ihn glücklich machen. Nicht so wie du, du hast einfach nur versagt Gelincik und alle anderen Männer wollen dich auch nicht, weil du einfach nur du bist. Ich habe zwar hier zu einigen Usern geschrieben das sie einen an der Waffel haben, aber nach diesen Aktionen mit den Mails die du mir geschrieben hast, dann den Nick wieder gelöscht hast zeigt mir das du ein wenig Krank bist. Aber mir ist das auch egal. Nur solltest du deinen minderwertigkeitskomplex gegenüber einer anderen Nation wirklich behandeln lassen, vorallem wenn du in deren Land lebst.
Ich kritisieren die Türken die die Türkei durch ihr verhalten in misskredit bringen, und neidisch bin ich bestimmt nicht auf Menschen die was geschafft haben. Ich weiß nur das du vollkommen gelogen hast wenn du Pädagogik studiert hast, denn dein verhalten ist nicht das eines Menschen der daran geschult wird, mit Menschen zu arbeiten.
Ein Nazi der sich als Türke ausgibt, echt klasse, sowas habe ich auch noch nicht gehört. Und weisst du am anderen Ende der leitung sitzt kein Mensch sondern ein riesiges Hakenkreuz. Ich sitze zwar ca. 8Std am rechner, aber in der Freizeit bin ich nur begrenzt im Netz. Für diesen mist hier muss ich nicht stundenlang hier sein, um das zu lesen braucht man ne halbe stunde.
Aber zurückzukommen zu deinem Beziehungsleben, deshalb willst du also immer so einen richtigen Türken bekommen, so einen den dir die deutsche Frau nicht wegnimmt. Aber wie gesagt es liegt nicht an dem Mann, sondern an dir, weil du einfach nur du bist vom Karackter her hinterlistig und falsch. Diese Assimilierten Türken oder Speichellecker der deutschen so wie du mich genannt hast sind nichts für dich, du brauchst einen richtigen türkischen Mann, aber wenn du ihn behalten willst, sei so wie die deutsche Frau die dir deinen Mann weggenommen hat, denn sonst wird der andere auch weg sein.