Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 23:37
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von IhrSpieler Beitrag anzeigen
Öff Tilki sei ruhig du bist einfach blöd. Kein Bock mehr. Wer bist du das ich dich hassen oder mögen soll. Fasulyede kendini nimetten sanarmis. Bana ne senin komsularindan evini bassalar umurumda degil. Kenarimdan asaaa kasimpasa. Ich soll bei DIR ausflippen? Hättest du wohl gerne. Hersey asagida yaziyor, arif olan anladi merak etme.

Ich jedenfalls war es nicht und das wissen nun alle User hier. Außer unser Moderator Sag ich doch: Kenarimin moderatörü, du bist sogar für diese Tätigkeit zu dumm ;-) Auch wenn du es nicht warst ist deine Reaktion kacke.Demek dünden hazirmissin beni karalamaya! Kendin karasinya ondandir. Böylece insanliginda belli oldu. Kendi pislik olan birisinin üzerine pis biseyin kondugunu görünce sevinir, cünkü isterki temiz bisey kalmasin, hersey ve herkes kendisi gibi kirlensin. Du tust immer nur so nett und wenn irgendwas ist bist du der erste der alles unter Flammen setzt!

So ab jetzt interessiert mich das auch nicht mehr WER oder WAS sowas gemacht hat. Ben psikolog doktor degilimki onlarla ugrasayim. Benim olmadigim kesin bu bana yeter. Gelincik nickine merakli olan sapiklar varmis demekki, naparlarsa yapsinlar. Alsinlar nickimi tepe tepe kullansinlar, nasilsa bedava. Ben kendimi bildikten sonra, beni bilen bildikten sonra umurumda degil bu vakitten sonra. Hersey tipik türk isi oldu. Türklerin cok oldugu bir ortamda mutlaka kiskanclik ve cekememezlik oluyor, istedikleri kadar modern gecinsinler.

Tüm sevgili saygili üyeleri selamliyorum. Saglicakla kalin.
Man geh zum Teufel oder zu deiner Schnapsflasche! Und schreib gefälligst auf deutsch wenn du mich meinst, du miststück!