Zitat:
Zitat von inekfluesterer
tilki, deine menschenkenntnis lässt in der tat zu wünschen übrig.
sie hatte ne stunde zeit nach ihrem "amaan brrrt" beitrag und das macht keinen sinn, dass sie erst so reagiert und ne stunde später dann austickt wie ne psychopathin.
zumal ich sie zwar kritisiert habe, aber es schon etwas mehr provokation bedarf, dass jemand so ausfallend wird.
ich hab keinen grund, sie in schutz zu nehmen, oder? ich nehme ja sogar DICH in schutz, obwohl jeder weiss, wie ich zu dir stehe.
du solltest als moderator lieber schlichten anstatt unruhe zu stiften.
|
Weisst du was, ich Piieep drauf zu schlichten, ich lasse mir hier nichts in die Schuhe schieben. Ich habe wirklich versucht, das es hier ohne beschimpfungen geht, aber irgendwie ist es mir egal. Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt. Ich lese mir die kacke hier noch weiterhin durch.
Ihr Schreibstil war es, sie hat ihre Meinung offen kund getan. Gegen mich hat sie sowieso was, weil ich ihre Rassistische einstellung nicht teile, und ein speichellecker der deutschen bin, so wie sie meint!
DirtDog mag sie nicht, keine Ahnung warum.
Und was sie mit dir hatte weiß ich nicht, vielleicht steht sie auf dich, und bekommt dich nicht das hat sie ausrasten lassen!
Du möchtest mich mal sauer erleben, das ist jetzt der Fall! In jeder Armee dieser Welt nennt man sowas was die gemacht hat, ein Kameradenschwein!
Sowas linkes, die sollte man mit einem in seife eingewickeltes Tuch vermöbeln!
Aber da ich ein friedlicher Mensch bin, werde ich das natürlich nicht tun, sondern das leben für mich richten lassen! Die hat schon ihre Starfe die weiß es nur noch nicht!