Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 00:50
gelincik02

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
hahahahaha einige sind hier schlimmer als die chinesen, was das klauen von geistigem eigentum angeht. ihr klaut die argumente und vorwürfe von anderen und wendet sie dann als generalschlüssel für jeden user an, der euch contra bietet. geiles phänomen, was sich da abzeichnet.

jaaaa genau prinzessin, ich scheiss mir real in die hose und würde mich nie trauen, dir die meinung zu sagen. ich würd mich bestimmt in dich verlieben und voll lieb zu dir sein.
noch eine, die auf den zug "in der anonymität des internets mut zeigen, aber sich von angesicht zu angesicht nicht trauen" aufspringt. eure gruppe formiert sich langsam. rekrutiert noch mehr leute, das stärkt das gemeinschaftsgefühl.

meine fresse, seid ihr leicht zu durchschauen...

öff inek du bist von Anfang an sehr vorurteilhaft gewesen, bist überhaupt nicht normal Egal wo du dich befindest. Virtuell neysen gercektede aynidir senin gibiler : Psycho yani Normal görünmek isteyen, herkesi gözü kapali elestiren, akilli gecinen psycho. Senin gibi düsünmeyen herkes senin gözünde aptal veya baska bisey ;-) Senle tartisilmazda konusulmazda. Kafayi yemis burda cogu insan zaten. Kavgayi baslatanlarda kendileri,sürdürenlerde. Kendi sesinizi kendiniz dinliyorsunuz ;-) kendi yankilarinizi duymaktan baska seyleri dinlemeye ve güzel bulmaya firsat bulamiyosunuz.

Dumme Leute diskutieren halt über dumme Sachen. Wen juckt es wenn eine unbekannte ihr Jungfernhäutchen zunähen lässt, wenn juckt es überhaupt wer jungfrau bleibt und wer nicht. Milletin bacak arasiyla ugrasacaginiza daha yararli toplumsal konularla ilgilenin.

Manchmal denke ich dass ihr alle Vaybee-Mitarbeiter seid, denn solche unnormalen Menschen trifft man nur hier Hauptsache Gegenargumente bringen, voll ekelhaft.

Geändert von gelincik02 (20.07.2009 um 00:56 Uhr).