Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 17:31
unixxx

Standard Abhängigkeiten besiegen

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Gestern noch hatte ich den freien Willen! Ich entschied mich dazu mehrere Flaschen flüssiges Brot in meinen Magen zu verstecken..

Serhat den Film kenne ich..What the beep is... seitdem benutzen wir unseren Mikrowellenherd nicht mehr Die armen Zellstrukturen....(eigentlich sollten wir nicht alles wissen wollen...verdirbt uns den spass am leben...-prost)
Je mehr ein Mensch drogen zu sich nimmt, um im körper endorphine zu erzeugen, desto mehr verliert er seine innere Kraft es von innen heraus selbst zu entwickeln. Im körper finden veränderungen statt. Sie denken immer wieder dieselben gedanken. Sie sind gefangen in der Abhängigkeit. (Dr. Candace Pert)

Whats the beep is'in türkcesini aldim. Bazi yerlerinde ilginc seyler yaziyor.

Bence bagimliligi yenmek gerek, kendimize hakim olmak ve kendimizi böylelikle bütünlestirmek icin. Iradelik esas burda basliyor...

Ramthanin özetligi; Bagimliliklarimiz pesinde kosmamaliyiz. Eger bunu yapabilirsek bilgiye gerceklikte tezahür ettirebiliriz ve bedenlerimiz en vahsi düslerimizin ulasamayacagi yeni deneyimler, yeni kimyalar, yeni hologramlar, yeni düsünceler yasar.

Geändert von unixxx (07.07.2009 um 20:24 Uhr).