Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 23:02
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Na und, was haben die 250000 bosnier für uns getan, haben sie Herzen oder Seelen berührt? Diese Menschen haben uns nichts gegeben, das wir ihnen nachtrauern sollten, MJ war ein Phenomen, sein Tanzstil, seine Musik, alles ein Resultat jahrerlange harter Arbeit, Disziplin und Perfektionismus. Ein Vorbild wie es leider viel zu selten auf der Erde vorkommt.

Seine Musik hat ganze Nationen verbunden, seine Videos haben die heutigen und zukünftigen stark gepraegt, viele Stars wie zb. Justin Timberlake oder Neyo lassen sich von Jackson insperieren, seine Karriere erstreckte sich über 45 Jahre, unzaehlige Erfolge und Auszeichnungen (8 Grammys 1984 Weltrekord !!! 750 millionen Platten verkauft !!!), seine Konzerte füllten ganze Stadien, ein heutiger Star kann froh sein wen eine kleine Turnhalle gefüllt ist.

Ein Stück Musikgeschichte ist gestorben, seine Musik wird sicherlich für immer erhalten bleiben und Er sollte jeder Generation als Lehre und als Vorbild dienen. Das Geld und Ruhm nicht alles ist. Sein Tod soll nicht umsonst gewesen sein.

Ich für meinen Teil bin froh das ich seine Musik erleben durfte und ein Zeitgenosse MJs war

RIP Michael