Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 15:24
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Eben. Aber ich denke, das ist den meisten leuten bewusst, die wollen das gerne so haben. Aus langeweile oder was weiss ich. Man legt es wirklich drauf an. Auch weil es manchmal witzig ist. Wenn man das in der hand hat, kann man sich bewusst anders verhalten...oder versuchen.. keine Ahnung, kein meister ist vom himmel gefallen. Jeder zeigt immer mit dem finger auf andere. Man sollte einfach mal bei sich selbst anfangen... Na denn.
Hier leben die Menschen eben das aus was sie sich niemals im richtigen leben trauen würden. Langeweile spielt natürlich auch eine große rolle, und das Gefühl nichts da zustellen, also streiten sie sich lieber mit den Menschen um irgendwie aufmerksamkeit zu erregen.

Gegen kleine Neckerein habe ich überhaupt nichts, das gehört zu einer inteliegenten Konversation dazu, aber manche sachen sind einfach zu plump, das man einfach genauso plump antwortet.

Das mit der eigenen Tür kehren, ist so eine sache. Erstens macht es den leuten keinen spass und zweitens ist es sehr anstrengend, was an sich zu verändern. also machen sie lieber so weiter wie gehabt.