Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 16:13
Tilki1977

Standard

Wie der gute FOS es mit kurzen worten geschrieben hat, möchte ich es ausführlicher weiterführen.

Es ist natürlich immer einacher der Gesellschaft für sein eigenes Versagen die Schuld zu geben. Zusätzlich finden sie anerkennung in einer Gruppe, sei es Religiös oder Radikal. Also fangen sie an einen grund dafür zu suchen warum die Gesellschaft aus ihrer sicht, ihnen keine Chance gibt. Und das heisst dann in ihren augen weil sie Moslems sind. Also vertiefen sie sich immer mehr in ihrer Welt aus der es kein entkommen mehr gibt.

Ich selber bin zwar auch religiös, aber trotzdem weiß ich das man für seinen Lebensunterhalt selber aufkommen muss. So ist es aber auch im Islam vorgesehen, man hat laut islam 2 wochen zeit sich eine Arbeit zu suchen.

Ein Mann kam mal zu Muhammad und sagte das er keine Arbet bekomme. Muhammad gab ihm 2 Schekel, von dem einen sollte er sich einen Mantel kaufen von den anderen eine Axt, mit der er im nahegelegenen Wald Holz hacken solle, und dieses wieder verkaufen solle.

Will damit sagen, egal was es für eine Arbeit ist hauptsache man Arbeitet, laut Islam.