Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 01:14
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also über die Türken kenn ich auch sehr viel. Man möchte unbeding wissen, warum die Kulturen gibt, wo man gekommen ist und obwohl die Kulturen sich zusammen ähnlen, warum verschiedene Völker entanden sind.

Also es fängt erstmal mit den Uyguren an. Uyguren sind die Türken, die wir heute kennen. (Kazachen, Aserbaidscheinern usw)
Sie glaubten an einen Naturgott. Sie hatten ein Gott und er hießt "Göktengri". Also das Wort "TANRI" ist daher gekommen.
Die Uyguren hatten auch Kulturen. Sowie "BESIK KERTMESI", irgendwas wünschen und auf den Baumäste irgend welche Stoffteile binden usw usw...
Die Türken waren keine Moslemen, sondern Schamanisten. Sie sind nach dem Krieg gegen die Arabern "gewonnen" haben, "freiwillig" Moslem geworden.

Die Türken sind auch mit den Indianern verwandet. Die Indianer glauben auch an einem Gott, zufälligerweise ihr Gott ist auch ein Himmelgott nun heißt er Mu´ra (Gott von Mu). Sie binden auch Stoffteile an die Bäume und die Sprache ist auch fast gleich.
Hier ein Beispiel: Das Wort "Willkommen"; in der türkischen Sprache "Hosgeldiniz" bei Indianern "HOSCHGED". Die Uyguren und Indianer hatten gleiche Magien.

Also; eben habe ich "Ra´Mu" geschrieben. Es handelt hier alles um Mu.

*Eine Empfehlung; über "Mu" könnt ihr im Internet sehr gute Seiten finden. Liest mal sie. Dann werdet ihr mich besser verstehen.

Geändert von cinayet83 (02.07.2009 um 01:50 Uhr).