Zitat:
Zitat von Lapeno_
ich habe hier beobachtet, wie inek und tilki eine kleine auseinandersetzung begonnen haben.
am anfang fand ich es ja noch amüsant mitzulesen, aber je weiter es ging, umso nerviger, aggressiver und niveauloser wurde es, und zu dieser niveaulosigkeit habt ihr beide (GB und tilki) viel beigetragen, insbesondere mit euren ausführungen zur "männlichkeit".
der spruch "du wirst den tag verfluchen, an dem ich dieses forum betrat" war übertrieben.
ja, der inek hat sich zu sehr unnötig mit tilki auseindergesetzt, denn der tilki ist es nicht wert.
aber das du daraufhin, wie jetzt auch wieder aufspringst, fand ich von dir nicht intelligent, weil ich zuvor einen intelligenteren eindruck von dir hatte, aber mit diesem verhalten hast du dies leider widerlegt.
und übrigens, mein pawlow'scher hunde vergleich, hinkt nicht ;-)
denn, ein reflex ist ein reflex, sowohl bei tier als auch bei mensch.
ein bsp. zur verdeutlichung: wenn ein mensch hunger hat, und er etwas zum essen sieht, läuft ihm das wasser im mund zusammen, genau wie bei einem tier ;-)
und misch dich nicht in meine comments ein, die andere betreffen und nicht dich!
sende ayni pawlow'sche hund gibi atladin, das zeigt mir, daß du auch auf schlüsselreize reagierst ;-)
damit hast du deine eigene aussage in widerspruch gestellt ;-)
|
Schau mal Lapeno, das hier ist wenn auch ein niveauloses Kanackenforum, dennoch aber immer noch ein Forum. Wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann weil es mir in dem Augenblick danach ist et da reinzuschreiben.
Nichst ist schlimmer als die Thesen, die von Halbwissenschaftlern versucht belegt zu belegen.

Na wenigstens hast Du noch Humor und Deine Art und Weise appeliert nicht an die basic instinkts